Forum Discussion

Re: (KONSOLE)ps4 sims4 baumodus Überhitzung

@diedasims Schon versucht den Cache zu löschen
Cache leeren
Schalten Sie Ihre PlayStation 4 aus. Wechseln Sie nicht in den Ruhemodus. Wenn die Kontrollleuchte oben auf Ihrer PlayStation 4 aus ist und nicht mehr blinkt, ziehen Sie das Netzkabel an der Rückseite Ihrer Konsole heraus. Warten Sie mindestens 30 Sekunden.

6 Replies

• diedasims's avatar
    diedasims
    New Rookie
    3 years ago

Schon gemacht hat aber nix geholfen leider 😕 deswegen habe ich es hier gepostet

• DarkLady1979's avatar
    DarkLady1979
    Hero+
    3 years ago
    @water_si76 lies bitte den Eingangspost noch mal richtig...
    Andere Spiele gehen, es betrifft nur die Sims 4.

@diedasims - da andere Spiele gehen, kann eine Überhitzung im Prinzip aber ausgeschlossen werden.
    Kann also gut sein, dass durch die neuen Updates da mal wieder was im argen liegt, was EA ggf selber beheben muss.
  • diedasims's avatar
    diedasims
    New Rookie
    3 years ago

Keine fehlermeldung und genug Speicher halte da immer viel Platz frei und räume auf.

Deswegen und ich gehe in den baumodus und dann wird es schwarz und alles ist aus obwohl ich alles gemacht was ich konnte

• diedasims's avatar
    diedasims
    New Rookie
    3 years ago

Das ist zwar ein ähnliches Problem aber ich kann nicht in den Livemodus oder baumodus und es wurde noch nichtmal gebaut und es war ein Haus aus dem Basis Game also ist da eher die Frage was ist da los den meine playsi wird regelmäßig gereinigt, also ist da auch alles frei. 

Aber nett fürs gucken aber auf die ganzen Sachen bin ich auch schon gekommen sonst hätte ich nicht gepostet.

About Die Sims 4 Technische Fragen & Bugs

Erhalte Hilfe bei technischen Problemen, Uploads und Downloads auf der EA App, Steam, Epic, PC, Mac, Origin, PlayStation und Xbox.8,669 PostsLatest Activity: 49 seconds ago