Re: EA APP Client Installationspfad ändern
... das Problem besteht darin, dass sich mittlerweile so gut wie jedes Programm auf C in irgendeiner Form festfrisst und ich von meinen 450 GB nur noch 3 GB übrig habe. Und nein, ich habe keine Altlasten mehr die ich löschen kann, sondern nur haufenweise Programme (die ich zB zum arbeiten brauche) und Dateien, die ich nicht von dort entfernen kann und sogar schon meine "Eigenen Dateien auslagern" musste weil EA es auch nicht für nötig hält den Sims MOD Ordner so zu supporten, dass er woanders als in "Eigene Dateien" installiert werden kann (und ich habe es nur wegen EA machen müssen, die paar MB von anderen Progs, waren nicht der Rede wert).
In der heutigen Zeit mit unseren ach so fortgeschrittenen Möglichkeiten kritisiere ich sowas an JEDEM Spiel oder Programm. Und wenn man nicht kritisiert, besteht auch keine Chance, sich vllt doch mal iiiirgendwer dem Problem animmt (was vermtl eh nicht passieren wird)
Vllt verstehst du das Problem jetzt etwas besser. Und ja, der Launcher hat auch andere Probleme.