Forum Discussion
11 Replies
- yansl19042 years agoRising Rookie
Danke. Dank EA Play Pro hab ich auch auf Fifa 23 Zugriff. Ich mach dann dort ein paar Games und hoffe das es bis zum Webapp Start ausreicht.
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@yansl1904 schrieb:Danke. Dank EA Play Pro hab ich auch auf Fifa 23 Zugriff. Ich mach dann dort ein paar Games und hoffe das es bis zum Webapp Start ausreicht.
Na so leicht wird es wohl nicht sein, sich den WebApp-Zugriff auf einer neuen Plattform zu verdienen!? Vielleicht meldest du dich im Laufe der Woche noch mal und berichtest, ob es wirklich funktioniert hat oder wie lange du tatsächlich benötigt hast, um WebApp-Zugriff zu erhalten!? Das dürfte sicher einige Nutzer interessieren ...
Ich glaube 2-3 Games pro Tag dürften als Aktivität ausreichen. Werde berichten.
Auf Konsole ist es davon abhängig wieviele Accounts du mit fut drauf hast, hatte damals auf ps4 Zug Accounts und beim 4 oder 5. neuen wurde der nie freigeschaltet.
auf ps5 dann den neuen und der war nach 2 Tagen frei
auf pc wird er bestimmt genauso schnell dann frei sein
Der Plan ging übrigens bis heute nicht auf. Trotz ca 20 Games in FIFA 23 und jetzt schon etlicher Spiele, SBCs usw in Ea fc 24 seit ultimate Edition Release.
Transfermarkt in der Webapp ist weiterhin gesperrt.
Rivals Div 5.
Ca 15 Squad Battle Partien
Fast jede SBC außer Spieler SBC gemacht
Täglich in webapp eingeloggt
Über 14000 XP Punkte
Konto ist absolut sauber. Hatte nie einen Ban oder ähnliches.
Die Freischaltung scheint also nicht fehlerfrei zu laufen.
Ich nutze den gleichen EA Account wie zuvor auf der PS4.
- @yansl1904 doch, ich habe in fifa 23 nach 580+ spielen noch keinen zugriff gehabt. es dauert einfach. mein acc war auch sauber.
580 Spiele. Das steht doch in keinem Verhältnis. Dann werde ich Freischaltung wohl in Ea Fc 26 bekommen 😂
@yansl1904... 🙂 Danke für deine Rückmeldung! Die von dir geschilderte Situation hatte ich bereits befürchtet, denn wie auch @FUTBanshee bestätigt, kenne ich einige Fälle aus letzten Jahren, die 200 und mehr Spiele benötigt haben, um den Transfermarkt in der WebApp nutzen zu können. Ich schätze, dies wird auch von verschiedenen Faktoren wie Anzahl Accounts, Anzahl Freunde, Transfererlös usw. abhängig sein!?
- yansl19042 years agoRising Rookie@midge-zev Hallo ich melde mich nochmal und kann Erfolg verkünden. Der Markt ist freigeschaltet.
@yansl1904 schrieb:
@midge-zevHallo ich melde mich nochmal und kann Erfolg verkünden. Der Markt ist freigeschaltet.Schön, dass du dich noch einmal zurückgemeldet hast! 👍 Vielleicht könntest du der Vollständigkeit halber noch angeben, wie viele Partien du spielen musstest, bis der Transfermarkt in der WebApp freigeschalten wurde!?
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo zusammen,
ich will hier nur einmal sagen, dass das Spielen von mehr als drei Partien am Tag die Chancen nicht verbessern, dass der Transfermarkt freigeschaltet wird. Die wichtige Zahl ist drei Partien - mehr ist an sich nicht relevant.
Hier könnt ihr es nochmal nachlesen:
Es gibt die falsche Annahme, dass das Spielen vieler Partien die Chancen erhöht - dem ist allerdings nicht so, und die Freischaltung hängt an vielen verschiedenen anderen Faktoren.
About FC 24 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 8 days ago
- 20 days ago
- 26 days ago
- 30 days ago
- 2 months ago