Forum Discussion

Re: Keine Móglichkeit auf dem Smartphone in ea FC 24 companion app points zu kaufen

unter dem Menu "Shop" -> Punkte kannst Du in der APP auf dem Iphone Points kaufen und direkt mit Apple pay (oder was Du auch immer hinterlegt hast, zahlen)

(Iphone 13) - bedeutet in der Iphone App befindet sich der Kauf nicht wie bei der Webapp direkt neben der Anzeige verfügbare Points, sondern ist eine eigene Kachel.

Ob das sinnvoll ist, musst Du selbst wissen - ich trade lieber und bekomme ohne Einsatz von Geld Coins und vor allem an die Spieler, die ich auch haben will....

1 Reply

• edgar1972's avatar
    edgar1972
    2 years ago

Hallo, danke für Antwort! Du hast Recht einerseits! Aber mich ãrgerts nur ,will ich einen bestimmten Spieler günstig kaufen bekomm ich ihn nicht ! Die anderen Spieler usw kaufe ich sowieso übers Spiel ! Nur bei solchen Sachen alles nur verumständlichen wollen versteh ich diese Logik nicht ! Bei der Vorgängerspp für FIFA 23 alles einwandfrei was den Shop, Käufe und Points betrifft ! Aber was soll's! A Lösung wird kommen.Nur wann .

About FC 24 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 24 in den Community-Foren.2,095 PostsLatest Activity: 2 years ago