Forum Discussion
7 Replies
Bei meiner Playsi liegt es aber nicht daran, daß komische ist halt echt dass es nur in ultimate team so ist wenn ich was anderes zocke läuft die playsi problem Stunden lang, geh ich einmal in um rein geht die playsi nach ca 20 min aus. Das muss an eafc 25 liegen.
Also ich hatte mal so ein ähnliches Problem, meine Ps5 ging immer aus bei Fortnite, aber nur wirklich nur wenn ich Fortnite gespielt habe. Immer so nach 20-30 Minuten. Habe dann meine Ps5 gereinigt und dann hat es wieder funktioniert. Denke bei dir ist das auch so. Die Ps5 überhitzt einfach und geht dann einfach aus.
Leider nicht meine playsi überhitzt nicht es muss ein Hardware Fehler sein meine ps5 ist auch eine der ersten. Ea hat einfach auf die alten Versionen auf gut deutsch gesagt geschissen.
- deandbus10 months agoSeasoned Ace@RMA_LB7
Wenn es ein Hardwarefehler ist, musst du dich aber wenn Sony wenden oder Sony muss erneut updaten.
Auf Futurezone wird berichtet, dass das aktuelle Update der PS5 wohl zu massiven Problemen führt, unter anderem Spielabstürze.
https://www.futurezone.de/entertainment/games/article585698/ps5-update-ruiniert-games-probleme.html - @MueckeBulldozer Nicht dein Ernst? Die Performance bei FC25 ist um nichts anders als bei FC24, es wurde irgendwo ein Dreck programmiert. Ich spiel COD auf PS5, das ist Performance. Und nicht mal da hab ich Probleme.
- ThorXC6010 months agoSeasoned Ace@gtzui545 Als erstes solltest du mal nachlesen was das Wort "Performance" bedeutet. Und zweitens glaube ich kaum, dass du beurteilen kannst welches der beiden Spiele die Hardware mehr beansprucht.
- derfighter10 months agoSeasoned Veteran@gtzui545 Woher nimmst du Dir so ein Urteil? Du kaufst Dir beide Games und dann wird nur geschimpft? Wieso eigentlich?
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 17 minutes ago
- 8 hours ago
- 12 hours ago