Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
8 months ago

Re: Account gehackt

Hallo @KiinqJoshi,

bitte kontaktiere den EA Support, um dieses Problem zu beheben. Hier im Forum können wir dir hiermit leider nicht helfen. 

8 Replies

• Aber die haben mich doch hier her geschickt 

ich möchte einfach nur meine Münzen und Spieler haben 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@KiinqJoshi,

Support hat dich hierher geschickt? Haben sie dir geholfen, dein Konto zu sichern? Konnte ein Hack festgestellt werden? 

• Ja, ich habe auch eine email bekommen das ungewöhnliche Aktivitäten auf meinen Account sind und ich mein Passwort ändern soll 

• Es muss doch eine Möglichkeit geben wie Ich entschädigt werde 

dafür habe ich ja auch Geld bezahlt und das sind 2,5 Millionen Münzen 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

@KiinqJoshi,

wie gesagt, hier im Forum können wir mit gehackten Accounts nicht helfen - wir haben hier keinen Zugriff auf Kontodaten. 

Es fehlen nur diese zwei Spieler? Hast du diese vielleicht abgestoßen? 

• @EA_Pythia Ich habe sie abends auf den Transfermarkt gesetzt und morgen waren beide weg ohne das ich Münzen bekommen habe und es wurden informs abgestoßen die ich nie abgestoßen habe
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 months ago

Wie gesagt, wenn du gehackt wurdest, musst du den Support kontaktieren, da wir hier keinen Zugriff auf Kontodaten haben und auch keine Spieler oder Münzen hier zurückgeben können.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,146 PostsLatest Activity: 19 days ago