Forum Discussion

Re: Paar Blitzer nicht machbar

@IT4-Punisher Mal eine kleine Frage, dein Auto ist auf maximalstufe und mit Straßen/Strecke Bauteilen ausgestattet?(kein Drift oder offroad) und eventuell die Blitzer mal von der anderen Seite ausprobiert? Die Blitzer sind von beiden seiten machbar und auf den Bildern sieht es so aus als ob die Blitzer von der anderen Seite am Ende einer Geraden sind (anstatt am Ende einer Kruve)
Es gibt Spieler die haben für das Spiel alle Erfolge erhalten und dafür muss man alle Blitzer geschafft haben 🤔🤔
(ich bin selber noch nicht soweit ein Auto auf die maximal Stufe zu bekommen)

20 Replies

• @gamefreak04 

Auch wenn man, von der anderen Seite kommt (was ich schon lange weiß), ist es nicht machbar. Denn wie ich schon sagte, sind die Blitzler in einer Kurve. Natürlich, habe ich mein Auto auf fast 400 oben und selbst mit dem schnellsten kannst du nicht so schnell in die Kurve gehen, da auch der Gegenverkehr kommt. Das heißt, entweder knallst in ein anderes Auto rein, oder du weichst aus und verlierst gleich paar Km/h.

• IT4-Punisher's avatar
    IT4-Punisher
    6 years ago

@gamefreak04 

Das beste Beispiel ist, wie hier auf meinem Screenshot zu sehen ist. Max. Km/h 355. Von dort wo ich auf dem Bild stehe, kannst du es vergessen, da es nur Bergauf geht und da helfen auch keine 4x NITRO. Versucht man es von der anderen Seite, (wo es zwar Bergab geht) kann man auch vergessen, da man erste um 3 Haarnadelkurven gehen muss und dann ist der Weg zum Beschleunigen viel zu kurz um auf 355 km/h zu kommen. Das ist meiner Meinung nach,nicht machbar.

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    6 years ago
    @IT4-Punisher wie gesagt, es gibt Spieler die haben alles zu 100% abgeschlossen 🤔🤔

Wenn ich auch mal soweit bin melde ich mich noch mal.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Hi, nein, es ist kein Bug. Wenn überhaupt nur ein falsches Setting, eine schlecht gewählte Ideallinie oder schon eine zu hohe Geschwindigkeit vor der Kurve, die dich zu stark bremsen lässt. Und fahre, wenn es geht, immer von oben nach unten, weil das Fahrzeug damit schneller beschleunigt. Ich habe 100% und kann dir sagen, es geht alles. Hier die Bilder von mir...

• @Anonymous 

Ob es ein Bug ist, oder nicht ist jetzt egal 😃 Ich habe es, immer von oben Oben gemacht und selbst dann, schaffe ich es nicht. Mein Alfa Romeo, ist auf knapp 400 oben und selbst mit 4 x Nitro erreiche ich nicht die Km/h.

• @gamefreak04 

Wie kann man da was falsch machen?? Gas geben und durch fahren, aber wenn der ganze Gegenverkehr kommt und teilweise Autos mitten auf der Kreuzung stehen, dann ist definitiv was falsch an dem Spiel. Das war schon, bei NFS 2015 und Payback das Problem, dass einfach Autos miten auf der Kreuzung stehen bleiben, oder einfach beim geradeaus fahren die Spur wechseln. Boom Und der Unfall ist da 🥳

Auf dem Bild, ist das beste Beispiel

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Es sind nun mal alles Herausforderungen die Belohnungen und Erfolgen haben. Und wenn man die alle so mir nichts dir nichts bekommen würde, dann könnte man die sich auch gleich sparen.

Es ist eben die Herausforderung, neben dem Fahrzeug und Geschick selbst, die Kurve, den Verkehr oder was auch immer zu meistern, um am Ende die Perfekte Geschwindigkeit zu haben. Quasi wie ein Rennen selbst 😉

Du wirst es schon noch hinbekommen. Vielleicht solltest du dich nicht so darauf fixieren und erst einmal was anderes machen.

• @Anonymous 

Das ist mir, schon klar aber zumindest könnte man bei den Blitzer in der Kurve etwas die km/h runter drosseln.

Was soll ich sonst machen? Plakate habe ich alle und auch die Grafits. Muss nur noch paar Blitzer und Drifts machen, dann bin ich durch 🥳.  

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago

Verstehe ich nicht. Es ist doch alles möglich und machbar, also warum sollte man das ändern?

Man kann doch nicht immer alles für den klein möglichsten Nenner anpassen, das ist doch super langweilig. Dann kommt der nächste und dem ist es auch noch zu schwer. Und was dann? 100km/h? 50? 10? Ich über-unter-über-treibe vielleicht, hehe, aber du verstehst was ich meine oder?

Wenn du es schaffst, dann wirst du dich um so mehr freuen. Weil dann bist du vielleicht einer von ?wenigen? , keine Ahnung, aber auf jeden Fall nicht einer von allen 😉

PS Versuch doch mal ein anderes Fahrzeug, vielleicht bringt das dir mehr Glück?

• @Anonymous 

Ja, dann überweis mir doch schon mal 2 Mil Dollar und hol mir den Ferrari  😃

PS: In der Innen Stadt ist eh nur 30 und 20 km/h erlaubt LOL

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    6 years ago
    @IT4-Punisher Schau einfach auf YouTube, da gibt's Tutorial Videos zu allen Herausforderung und Geld für ein Auto bzw. Tuningteile auf 400 sollte in dem Spiel eigentlich überhaupt kein Problem darstellen.
    2 Mille für den Ferrari sollten für jeden spätestens nach einer Woche Spielzeit (wenn man pro Tag nur ein paar Stunden spielt) machbar sein.
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    6 years ago
    Ich bin das komplette Spiel mit meinem Start Nissan herumgepopelt und nur das Setting je nach Rennen usw angepasst.

Jaaa, es ist nicht das schönste Auto... aber hey, es kommt doch auf die inneren Werte an... also, ähm, oder? sag doch mal :D
  • @gamefreak04 

Das war Spaß!

Ich weiß, dass es auf YouTube ein Haufen Tut Videos gibt 🤒

@Anonymous 

Stimmt, es muss nicht schön sein, es muß nur genug PS haben 😃

• gamefreak04's avatar
    gamefreak04
    6 years ago
    @IT4-PunisherDie PS Zahl ist leider auch nicht immer schlagkräftig.
    Ich bin z.b ein Dodge Challenger Fan, allerdings ist das Auto im Spiel total dämlich programmiert..... UND DAS SEID NFS 2015 @EA und Ghost Games!!!

Das Auto hatte in NFS 2015 und Payback 1600PS, blöd nur das durch das Tuning des Getriebe der letzte "Spritspargang" noch vorhanden ist. In diesem Gang, ab etwa 280km/h hat das Auto kaum noch Vortrieb weil der Gang extrem unterturig ist. In Heat hat das Auto immerhin noch 1200PS und man kann das Getriebe in ein 5 oder 6 Gang Getriebe umbauen, der letze Gang bleibt aber leider ein Spritspargang. Zumindest mit dem Serien 6.4L V8 Motor, einen V6 und einen anderen V8 werde ich definitiv nicht in das Auto einbauen.
  • @gamefreak04 

Das war nur Spaß, wegen der PS Zahl. 😃

Aber stimmt schon. Zum Beispiel der Hemi Baracuda, hat jetzt in Heat überhaupt nicht mehr der Motor Sound wie damals in Payback. Auch da, wurde komischerweise daran rum geschraubt und das trotz, dass ich ein V8 Motor drin hab.

• YezusCrys's avatar
    YezusCrys
    6 years ago

Also grundsätzlich würde ich dir empfehlen, sollest du es nicht bereits gemacht haben erst einmal alle Ultimate/Ultimate+ zu erspielen und es dann einfach erneut probieren. Ich habe den Größten Teil der Blitzer mit dem Audi R8, McLaren P1 GTR und dem Porsche 991 GT2 RS gemacht und habe sie alle geschafft. Klar braucht der ein oder andere vielleicht 10 versuche aber irgenwann schaffst du das schon da ist nur durchhalte vermögen gefragt.

• UNIX-1912's avatar
    UNIX-1912
    6 years ago

Hallo...

Der Blitzer ist machbar. Von der Seite aus. Ich habe es mit dem R8 geschafft... musst nur genug Anlauf nehmen und auf wenig Verkehr hoffen.

Grz UNIX

About NEED FOR SPEED™ Franchise Diskussionen

Werde Teil der Community-Foren und erzähl uns deine Erfahrungen mit der legendären Autorennspiel-Serie Need for Speed™.3,435 PostsLatest Activity: 24 hours ago