Account Gehackt
Moin Leute,
hiermit will ich kurz meine Situation erklären damit ich vielleicht eine Lösung hier bekomme.
Vor einigen Tagen hat mich wer bei Twitch Privat angeschrieben dass ich mein Passwort bei Origin ändern soll, ich habe auf meine frage "wieso?" erstmal keine Antwort bekommen.
Etwa 1 Tag später versuchte ich mich auf mein Konto anzumelden und da bemerkte ich dass jemand auf mein Konto ist, somit kickte ich die Person aus meinem Account.
Jedoch versuchte die Person durchgehend mit zu kicken, löschte meine Freundesliste, versuchte Käufe über meine Paypal zu tätigen.
Daraufhin nahm ich mit dem Support mehrmals Kontakt auf, 6 mal Telefonisch und 1 mal mit dem Chat um genau zu sein. Jeder Anruf hat ca. 30min-1h+ gedauert wo mir Wiederholt gesagt wurde dass ich ein Formular ausfühlen soll da ich keine Zugang mehr zu der Email habe mit dem mein Account Verknüpft ist. Diesen Formular habe ich bereits mit der Hotline am Telefon und 3 mal selber komplett ausgefühlt, bis Heute nicht eine Antwort bekommen!!!
Versuch mit der Hotline eine Möglichkeit zu finden weiterhin wurde mir gesagt ich soll das Formular mit der Hotline nochmal Ausfühlen damit man es nach verfolgen kann, doch leider vergebens. Ich habe jetzt 2 mal mit den Telefoniert über 40min mit beiden doch nach einer Gewissen zeit wurde mich gesagt: "warten Sie mal kurz" und eine Minute später wird einfach dreist auf mein Gesicht aufgelegt. Das schlimme ist, ich muss die Geschichte jedesmal 20min lang immer wieder am Telefon erzählen sobald ich nochmal versuche Kontakt mit den aufzunehmen. Außerdem kann ich kein Kontakt mehr zum Support aufnehmen wegen der Corona Zeit...
Die Person hat immer noch Zugang zu meinem Account was mich Verzweifeln lässt dass es ein "Hacker" ist. Auf jeden versuch Kontakt aufzunehmen wurde ich abgewimmelt, meine Zeit geraubt(seit 3 Wochen) und auf mein Gesicht aufgelegt.
Ich habe alle nötigen Informationen die sofort Beweis dass ich der Besitzer des Accounts bin!!!
Lediglich will ich meine Email Adresse ändern da ich ich seit dem Urlaub kein Zugang mehr habe auf mein 15 Jahre alten Account.
Was ich als Beweis alles gegeben habe ist u.a mein Twitch Channel wo man mich vor 1 1/2 auf dem Account Spielen sieht, meine IP was dazu beiträgt dass die sehen können mit welcher IP die letzt Käufe getätigt wurden sind und dann noch mein Paypal wo ich alle nötigen Unterlagen zugeben kann.
Doch irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht. Ich habe noch nie zuvor versucht auf ein Forum nach Hilfe zu suchen, aber, da ich mein Account nicht hergeben möchte will ich auch eine Lösung dazu finden.
Eines will ich noch erwähnen, das Passwort kann nicht geändert werden ohne die Email.
Danke im Voraus falls sich eine Lösung zu finden lässt!!!