Forum Discussion

wthdor2e8e62's avatar
wthdor2e8e62
Seasoned Newcomer
13 days ago

Alles was auf mein Account war ist weg

auf meinem account das ich seit Release hab ist alles weg 

heute wollte ich auf ps4 apex zu spielen aber komischer weise musste ich die daten des accounts eingeben erst war das passwort falsch nach änderung bin ich auf ganz leeren account reingekommen ich weiß nicht was ich machen kann e-mail ist die selbe aber alles ist weg support hab ich auch geschriben noch keine rückmeldung 

5 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Hallo wthdor2e8e62,

ist es vielleicht möglich, dass du dein PlayStation-Konto mit einem neuen EA Konto verbunden hast? Das würde erklären, warum alles weg ist, da der Fortschritt an das EA Konto gebunden ist.

• wthdor2e8e62's avatar
    wthdor2e8e62
    Seasoned Newcomer
    13 days ago

Ja mein EA Konto ist mit dem PlayStation verbunden aber alle Sachen, was ich bei PlayStation gehabt habe seit dem Release war auch auf dem PC da, aber heute wo ich ins spiel rein kam, war es so, als würde ich mit einem neuen Account reinkommen, obwohl ich die alten E-Mail Passwort eingegeben habe konnte ich nicht ins Spiel reinkommen und habe auf dem PC mich noch mal angemeldet mit dem alten E-Mail und da war dann ganz andere Nickname als ich vorhin hatte ich hab dann noch mal versucht auf PlayStation reinzukommen und da war es alles weg 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    13 days ago

Okay, wthdor2e8e62, das passiert normalerweise, wenn das PlayStation Konto entlinkt wurde und ein anderes PlayStation Konto verlinkt wurde.

Du bist dir ganz sicher, dass das bei dir nicht der Fall sein kann? Du hast in der Vergangenheit kein anderes PlayStation Konto verwendet?

• wthdor2e8e62's avatar
    wthdor2e8e62
    Seasoned Newcomer
    13 days ago

Ne ganz sicher ich hatte nur ein email für Apex gehabt und habe immer noch aber komischerweise hat sich auf EA Account mein Name geändert und eingeloggt war ich da als hätte ich grade grade ein Account erstellt 

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,677 PostsLatest Activity: 22 hours ago