Apex Legends hat ein großes Cheater Problem!!!
Liebes EA Team,
ich weiß nicht, ob ich Toxisch werden soll oder die Ruhe in mir weiterhin noch halten sollte.
Ich allerdings bevorzuge die Ruhe in mir mit 36 Jahren, das war schon immer so, doch dadurch mache ich mir ernsthafte Sorgen,
wie lange ich das Spiel noch spielen und Spaß haben kann und wie lange die Community überhaupt euer Geduld gegen die ernsthafte Cheatingprobleme noch durchhalten kann.
Was in den letzten Tagen, vor allem in dieser Season 19 abgeht, ist unterste Schublade. So schlimm war es noch nie...
Teilweise Cheater mit rassistische Namen unterwegs, wobei bekannt ist das Apex Community weitgehend Neutral bei dem Thema ist und vor allem alles gegen eure Arbeit und Entwicklung steht, gegen eure Prinzipien.
So viele Cheater wie noch nie mit Aimbot und Wallhack, jeder zweite zu 99 Prozent mit Cronus Zen unterwegs, die dich unter illegalerweise zurück in die Lobby beamen.
Diese Cheater werden gemeldet und es passiert einfach nichts, daran erkenne ich die schlechte Zusammenarbeit zwischen ehrliche Spieler und einige Ihrer Mitarbeiter, die höchstwahrscheinlich einige Meldungen gar nicht ernst nehmen. Und das ist noch lange nicht alles, es rennen Cheater in der Lobby rum, die Wochenlang nicht gebannt werden, weil man genau diese Cheater immer wieder begegnet und chancenlos ist. Wie lange wollt ihr denn die Community noch an eurer Seite haben? Ihr seit dabei eiinen großteil eurer Community zu verlieren und das Spiel in den Abgrund stürzen zu lassen.
Ihr möchtet Beweise? Kein Problem!!!!!!!!!!
Es reicht endlich! Und das sind nur zwei Clips... Aber jeden Tag laufen Cheater rum und von eurer Seite Passiert gar nichts. Tut mir Leid für die Ausdrücke aber auch unsere Nerven liegen irgendwann am Ende!!!!
Nun liegt es an euch gegen dieses Problem anzugehen, ob ihr dieses Spiel wie die Titanic sinken lassen möchtet oder endlich mal was dagegen tut. Irgendwann ist nämlich auch genug mit den Cheater, denn sowas darf gar nicht geduldet werden.
(Edit: Entfernte Clips. Benennung und Beschämung sind gemäß den Forenregeln nicht erlaubt. Die Sprache im Clip ist unangemessen.)