3 years ago
Cheating 2022
Hallo Leute, ich spiele mit meinem Kumpel seit ein paar Tagen mal wieder Apex nach einer längeren Pause. Leider muss ich die Erfahrung machen, dass es mitlerweile schlimmer als je zuvor ist. Man be...
Bin ganz bei dir, gerade erlebt : Absprung ,ein Team landet neben mir und ich mache 250 Schaden auf einen anderen Spieler und der hat noch nicht mal gelootet. Er stirbt einfach nicht und boxt mich mit 4 Schlägen um. KOMISCH ist das schon....
cheating schadet dem spielspass. durch cheaten kosmetik/erbstücke freizuschalten ist eine kriminelle handlung und schadet einem spiel in der bedeutung, angefangen zb. mit erbstücken. wenn streamer 500 bis 5000 ausgeben fallen ganz bestimmt erbstücke für die ein oder andere legende aus, aber sie wurden ordnungsgemäß "und mit glück/bis zu den nächsten 500 packs" erworben.
ich meine, wir sind hier in einem deutschen-forum aber auch für viele andere foren! kriminelle wollen wir nicht unterstüzen! ist ein großer schatten!, ab und zu geht es mir aber so, wenn aber auch nur wenn ein vollausgestatteter-cheater vor mir alles nieder metzelt und dabei noch legendär aussieht 😮!!!!!!
eben tagsüber, hier zu lande, spielen viele mit grips 🤓 das es gut aussieht ist klar! aber sehe ich bei fast jeder runde immer den gleichen name-tag weiß man das kaum noch jemand spielt. bei apex in ranked ist es ok wenn meißt der gleiche name-tag wieder im boot ist, einen moment länger gejoint dann sind auch neue teammates wieder da. ob das ein problem ist? keine ahnung! passiert nachts und unter der woche.
bei den meißten casualshootern sind auch dedizierte-server verfügbar. das macht eine gewisse vielfälltigkeit unschlagbar aber ein beispiel:
ut2004/CS, meinte ein servergeber es nicht nett hattest du schnell mal einen virus beim laden der map gefangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! diese probleme liegen schon/bald 20jahre zurück und sind immer noch gang und gebe!!!!!!!!!!!! ALSO AUFGEPASST!!!!!!!!!!!!
es gibt webseiten in dem man einfach spieler-id oder spieler-ip für ein game angeben muss und man erhält geld oder etc.. ich sehe bei solchen plattformen weitaus schlimmere probleme als nur eine software die ein bisschen im system rummacht. solche anbieter hatten jene zeit sowas kostenlos gemacht! jetzt, da sich doch viel entwickelt hat, wird ein angebot gemacht und man erhält 100% spiel für noch weniger als ein bruchteil was es eigentlich kosten kann. sinnvolle erweiterungen/addons oder kosmetik-passes machen natürlich mehr sinn zu investieren, muss jeder für sich selbst wissen was man unterstützt oder braucht.
jener zeit gab es ein spiel das BRINK hieß und eine webseite wie oben beschrieben->sehr schade für das game. diese webseite hatte am tag mehr views als brink spieler in der woche hatte.
twitch/youtube ist heutiger zeit ein anhaltspunkt für spieler. spiele schon lange im www, 1000 streamer bei twitch aber dafür überfüllte server wäre für mich alles in (butter).
brauche keine kosmetik, sicherheit/server. (stickman muss es auch nicht sein)
Es ist einfach so, dass denen Cheater mittlerweile vollkommen egal sind.
Man kann sie über die EAC Seite nicht mehr melden.
Weniger Meldungen = weniger cheater.
Damit wird dann großartig hausieren gegangen um Spieler zurück zu bringen und neue zu gewinnen.
Zu PC kann ich aktuell nichts sagen, da ich seit paar Wochen nicht mehr gespielt hab aber die paar Spiele haben schon gereicht um zu sehen was los ist.
Konsole nimmt gerade auch wieder massiv zu. Vllt liegt es auch an den sinkenden Spielerzahlen, dass es einfach mehr auffällt.
Aber Master Spieler die beim schießen automatisch ducken spammen, dass einem schlecht wird.
Ich hab echt kurz gedacht, dass meine PS jetzt abschmiert. Aber neee, das war ein Makro,denn es war immer das selbe Schema.
Einzelschuss Waffen die klingen wie full-auto. Da wird man mit einer 2020 schneller umgeholzt als mit einer 99.
Hieß es nicht vor ein paar Wochen noch, dass sie einen Weg gegen die 3rd Party hardware haben?