3 years ago
Cheating 2022
Hallo Leute, ich spiele mit meinem Kumpel seit ein paar Tagen mal wieder Apex nach einer längeren Pause. Leider muss ich die Erfahrung machen, dass es mitlerweile schlimmer als je zuvor ist. Man be...
@JeJeJonesGeht denn ein cronus bei Xbox nicht? Ich dachte das geht an allen Konsolen.
Und ich dachte xim kann kein no recoil, sondern emuliert nur den Controller auf Maus und Tastatur.
Hey zusammen,
dieser Thread artet mittlerweile in eine Richtung aus, sich nur über Cheater loszulassen und zu beschweren und daher schließe ich ihn lieber.
Ich erinnere an dieser Stelle übrigens auch nochmal an die Forenregeln, insbesondere zum Thema Name&Shame.
Um auch nochmal kurz auf das Thema Cheater einzugehen, wie schon an mehreren Stellen erwähnt, wird natürlich weiterhin konstant etwas gegen Cheater und Spieler, die unsere Regeln brechen unternommen.
Eure Frustration dabei kann ich als Spieler selbst natürlich gut verstehen und es ist immer ärgerlich, wenn man wegen solchen Leuten ein Spiel verliert. Wenn man jedoch auf solche Spieler stößt, ist das beste, was man machen kann, diese direkt zu reporten. Hier im Forum können wir mit solchen Reports eben nichts direkt anfangen.
-Vendcera