Forum Discussion

W3stminst3r's avatar
W3stminst3r
Seasoned Vanguard
3 years ago

Endlich mal Stellungnahme zum "Matchmaking" (&Team-fill) erbeten!!

Leute,

ich bin es langsam leid! Daher wird mein Tonfall jetzt langsam mal auch rauer und nochmals deutlicher!

@EA_Vendcera 

Du gehst diesem Thema seit Monaten aus dem Weg. Geht es um Bugs, geht es um Apex Packs, geht es um technische Fehler oder um zahlungstechnische Probleme, dann bist du ab und an sogar mal anwesend und meldest dich zu Wort.

Geht es aber um das Thema Matchmaking, dann wird es still um dich.

Du siehst an meinem Thread "Tagebuch des Grauens" (und an vielen weiteren Beiträgen hier im Forum), dass dieses Thema nicht erst seit gestern vielen Menschen hier auf der Seele brennt. Im Gegenteil: Von Anfang an bekommt Respawn es nicht geschissen!! in den blöden Publics ein Matchmaking einzubauen.

Ich komme euch jetzt nicht wieder mit Screenshots - das habe ich zur Genüge getan. Aber wenn ich von Spielern weggeholt werde, die nicht (wie ich gerade einmal rund 11k Kills auf einer Legende besitzen sondern das 5-7fache, dann stimmt etwas nicht.

Wenn wir binnen Sekunden von einem full-Pred-Team auseinandergenommen werden, dann stimmt etwas nicht.

Solche Menschen spielen 24/7, pfeifen sich vorab ne Nase oder drei Liter Energy Drink rein und sind zudem nochmal 20 Jahre jünger als ich.

Wie sollte ich mit diesen Leuten auf einem Level stehen???

Es passt nicht von der Erfahrung her, es passt nicht vom Ranked-Level her, es passt nicht von der Anzahl der Kills her, es passt nicht vom Teamwork der Squads her...auch vom Alter und vom "Aufputsch-Status".

WARUM also kommen solche Spieler in meine Lobby und machen ein ansonsten gut laufendes Match binnen Sekunden zunichte?

WARUM ist das Thema "Matchmaking" überall seit Monaten und Jahren im Fokus?
WARUM ändert sich nichts?
WARUM ist es offenbar so schwer, hier mit einem Patch entsprechend nachzubessern?

Sind die bei Respawn zu doof? Zu faul? Reicht das Geld nicht? Muss man denen erst erklären was ein Matchmaking ist und warum es in einem Shooter zwingend ist?

Es muss doch eine Antwort zu der Sache geben?
Warum schweigt es jeder tot oder weicht aus`?

114 Replies

About Apex Legends Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.2,654 PostsLatest Activity: 4 months ago