Ich fühle mich ignoriert...
Eine kurze Frage an Euch beide: Warum geht ihr meinen Fragen aus dem Weg? Habe ich als Spieler, als "Kunde" der Apex-Stunde 0 und als Fan des Spiels Apex (trotz all seiner Macken und Probleme) nicht trotzdem ein Anrecht auf Antworten bzw. auf ein Update zu meinen Fragen?
Schaut Euch einmal das Forenbild an von heute Nacht 06.01. um ca. 2:00 Uhr - was fällt auf?
Mir scheint es mehr als deutlich, dass ihr exakt meine Themen/Fragen ganz gezielt überspringt/ignoriert.
Warum? Sind euch diese Fragen zu kompliziert? Wisst ihr nicht weiter? Was ist es? Leugnen lässt sich das doch nicht mehr.
Was ist denn mit dem fehlenden Report-Button? (Bereits im April 2023 gemeldet) - gibt´s hier nicht mal ein Update zu?
Was ist denn mit einem Statement zu den unterschiedlichen Vorgehensweisen bei reporteten Spielern? Warum wird bei extremst beleidigenden Spielern keine Maßnahmen ergriffen, während User gebannt werden, die lediglich "FU" in den Chat schreiben?
Gibt es jetzt endlich mal eine finale Aussage dazu, ob Smurfs nun gestattet sind oder nicht? Ja oder nein? So schwer ist das doch nicht.
Hallo @W3stminst3r,
wie schon an einigen Stellen erwähnt, ist dies hier ein Spieler helfen Spieler Forum.https://answers.ea.com/t5/help/faqpage/faq-category-id/faq-user-guidelines#faq-user-guidelines
Es ist nicht dazu da, um immer persönlich von EA Mitarbeitern mit seinen Fragen betreut zu werden. Falls man persönlichen Support erwünscht ist der EA Support die richtige Anlaufstelle.Wir helfen dabei dennoch gerne und wie man anhand deines Screenshot sieht, hat bereits der Großteil ein EA Icon davor, also eine Antwort eines EA Mitarbeiters. Nichtsdestoweniger können wir nicht auf alles eingehen und haben noch andere Aufgaben.
-Vendcera