Ranked Season 17 - ein schlechter Scherz?!
So ... habe nun die 10 provisional Spiele +1 in Silber 4 hinter mir & meine mir ein Fazit bilden zu können.
Ich war direkt im ersten Match überwiegend in Platin - Predator Matches unterwegs, der Counter fing aber trotzdem bei rookie an!
Dementsprechend lang hat es gedauert eine gute Platzierung zu bekommen ohne draufzugehen, jetzt kommt aber der ober hammer.
Die provisional Spiele haben mich nun nur in Silber 4 reingebracht, dabei Spiele ich nun im 11. Match immer noch in Platin+ Lobbys, bitte wo ist da der Sinn?! Wie lange soll es dauern bis ich den gleichen Rang wie meine random Mates & Gegner habe?!
Das sind zumeist Elite Spieler die Wissen was zu tun ist, die erste runde endet nicht selten mit ~19 Squads!
Das 11 Spiel hat mir dann überhaupt keine Hoffnung gegeben, der Bonus fiel mit seinen 42 LP absolut unterirdisch aus, so wird es ewig dauern!
Was ich als erstes ändern würde wäre dann mal die Rundenzeit, muss um ~50% gekürzt werden, ansonsten verliert man zu viel Zeit.
Falls es jemanden Interessiert noch die Bilder zu dem Spektakel... zum vergrößern das Bild in einem neuen Tab öffnen (Rechtsklick)!
Wie es aussieht benötigt man für jede Rangstufe 1000 LP... in der Übersicht fehlt ja die LP Gesamtzahl zur Übersicht... da hat es sich jemand zu einfach gemacht.
Unfassbar was respawn da mal wieder 💩 hat. 🤦♂️