Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
4 years ago

Re: 2500€ Account zu unrecht gebannt.

Hallo @DeanBizzi,

das klingt natürlich alles andere als ideal. Hier im Forum haben wir jedoch leider keine Möglichkeit mit Banns weiterzuhelfen, da wir keine Einsicht auf EA Konten oder deren Sanktionen haben.

Ich könnte dir nur empfehlen nochmal unser Terms of Service Team zu kontaktieren und deine Situation genau zu erklären.
Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Des Weiteren wird man natürlich nicht einfach so gebannt, sondern nur, wenn festgestellt wird, dass die Regeln gebrochen worden sind.

-Vendcera

8 Replies

Replies have been turned off for this discussion
  • DeanBizzi's avatar
    DeanBizzi
    Not applicable
    4 years ago
    @EA_Vendcera Ich werde es versuchen. Wie auch schon erwähnt wurde sich auch von wo anders auf der welt ja in meinen account angemeldet. Der support hat leider nicht erwähnt von wo. Ich gehe stark davon aus das es von dort gekommen sein muss. Ich kauf ja sicher nicht all das um drauf zu cheaten das is ja klar.

Trotzdem vielen dank
  • DeanBizzi's avatar
    DeanBizzi
    Not applicable
    4 years ago

@EA_Vendcera @Habs versucht.

Ich soll unter mein Bannverlauf gehen und neben meinem Ban aufs +Drücken 

Nun... in meinem Banverlauf ist kein Ban lel.

Spielen kann ich trotzdem nicht 😢

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hey @DeanBizzi,

der Bannverlauf ist dabei noch recht neu und nicht alle Sanktionen für alle Spiele werden dort angezeigt.

Bitte melde dich stattdessen direkt bei unserem Terms of Service Team. Diese können deinen Fall noch genauer untersuchen.

Klicke also auf diesen Link und gebe dort in der E-Mail alle weiteren Informationen an.
    https://help.ea.com/de/contact-us/?product=ea-desktop&platform=pc&category=manage-my-account&issue=banned-or-suspended-account&isLoginForm=true

Klicke auf das Plus-Zeichen im E-Mail-Abschnitt unten, um unser Webformular auszufüllen. Bitte achte darauf, im Formular die folgenden Details anzugeben, damit wir dir weiterhelfen können:

• Detaillierte Informationen inklusive sämtlicher Fehlermeldungen oder Benachrichtigungen, die du erhalten hast.
    • Deinen Benutzernamen – das ist deine EA-ID, deine PlayStation™Network Online-ID, dein Xbox Live Gamertag, deine spielspezifische Benutzer-ID in einem EA-Mobilspiel, dein spielspezifischer Benutzername oder dein Forumsname mit deiner Forumssprache.
    • Die E-Mail-Adresse, die mit deinem gesperrten oder deaktivierten EA-Konto verbunden ist.

-Vendcera

• Sp1derschw31n's avatar
    Sp1derschw31n
    Not applicable
    4 years ago

@EA_Vendcera

Doch man wird zu Unrecht gebannt, ich habe gestern einen Perm-Ban bekommen, weil ich geschrieben habe im Chat " NIx Digga ", so lautet auch der Vorwurf aus der Mail, habe bereits Einspruch eingelegt und dieser wurde beantwortet mit 

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.

Die verhängte Sanktion gegen Ihren Account bezieht sich auf den folgenden Verstoß:
    Hasserfülltes Verhalten
    2022-01-03T01:50:58Z  **************:
    nix digga

Nach Abschluss einer gründlichen Untersuchung Ihres Accounts sowie Ihrer Beschwerde, können wir Ihnen mitteilen, dass der beanstandete Fall ordnungsgemäß bearbeitet wurde. Aus diesem Grund werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.
  • DeanBizzi's avatar
    DeanBizzi
    Not applicable
    4 years ago

Was ist jetzt schon wieder los ? ich habe mir vor ein paar tagen das crypto event geholt und jetzt wollte ich spielen und wurde wieder gebannt.

mein account wurde vor ein paar monaten entbannt und jetzt sitze ich hier und wurde schon wieder gebannt.

Edit: Ich kann Br suchen und kann normal spielen 

suche ich aber controll oder arena steht da Banned

• iD-KieZ's avatar
    iD-KieZ
    Not applicable
    4 years ago

ist nur meine meinung. und wie ich es sehe

also meiner meinung nach können die sehr schlecht deutsch, ich bin auch kein gramatik profi...übersetzungen gehen ins falsche und dieses digga wird al N...g..a erkannt.

die sehen, du immer BERLIN als beispiel. und dann 1 mal login in tumbukto anderer pc und da  cheatet jemand mit dein acc. = ban . juckt EA nicht ban gerechtfertigt obwohl du nichts getan hast.

EA bannt die user so unnormal krass wegen nichts. die erkennen du warst es wohl nicht aber lassen den ban bestehen, schlimmer als die polizei ist EA

das schlimmste... vermutlich gucken die garnicht richtig. und sagen einfach jajajajaja ist schon so richtig.

ich selbst denke mittlerweile das die ehrlichen spieler hier keinelei chance haben.

man kann fasst schon sagen leute cheatet. es lohnt sich mehr als ein ehrlicher spieler zu sein.

... leute ganz ehlrlich, gibt kein geld aus ! , irgendwann steht der ban und der wird nicht entfernt !

--

mal zum chat programm,

ich wäre eh dafür das es keinen chat mehr geben sollte. weil auch unnötige bans kommen  weil man sich mal aufregt, du stirbst willst schreiben im chat, öffnet sich plötzlich das nächste chatfenster musst neu schreiben und  zack verschwinder das chatfenset wieder ins andere. das konnten die bis heute nicht beheben, bzw wollen es nicht.

also chatprogramm kann gelöscht werden da du eh nicht nach dem tot schreiben kannst weil sich dann ein 2 oder 3 chatfenster öffnet und du immer neu schreiben musst.

es wurden schoin so viele menschen gebannt nur weil man sich mal bischen aufregt usw. CHAT SYSTEM LÖSCHEN DANKE !

bischen wirRRrr geschrieben sorry

ban coming soon, bei ehrlichichen spielern früher oder später wegen einer nichtigkeit.

• Hyptanius2's avatar
    Hyptanius2
    Not applicable
    4 years ago
    @iD-KieZ Vor kurzem gab es sogar einige Fälle in denen die Melder, statt der gemeldeten, genannt wurden.
    Ziemlich geil, man wird beleidigt, meldet und zack wird dann selbst gebannt.
    Person A: du xxxx
    Person B: meldet Person A.
    Person B bekommt Bann und Mail mit Begründung: Du hast folgendes geschrieben: Person A: Du xxxx.

Erstens schon mal ziemlich schlecht dem offensichtlich falschen Namen einen Bann zu verpassen und zweitens die Leute dann auch noch kämpfen zu lassen um ihren Account zurück zu bekommen.
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    4 years ago

Hi zusammen,

tut mir leid zu hören, dass es da noch einige Schwierigkeiten gibt. Kein System ist perfekt. Wenn man jedoch eine Untersuchung des Spezialistenteams anfragt, wird sich die Situation noch genauer angeschaut.

Hier im Forum haben wir eben leider keine Einsicht auf EA Konten, daher kann ich nur auf den Support oder das Terms of Service Team verweisen.
    https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

-Vendcera

• FIFA_TMT's avatar
    FIFA_TMT
    New Novice
    1 year ago

Ich habe das selbe Problem. Nur dass mein Account weit über 10.000€ wert ist. Ich habe ca. 25.000.000 coins gehabt. Das war ein dicker Braten für die Hacker. Ich habe den Bann angefochten. Leider bis jetzt ohne Erfolg, obwohl ich seitens EA eine Mail bekommen habe, dass mein Bann aufgehoben wurde. Diese Firma ist ein Skandal! 

• FIFA_TMT's avatar
    FIFA_TMT
    New Novice
    1 year ago

Hi there! Thank you for contacting EA Help. My name is Minaxi. I hope you're doing well.
    I'll certainly help you with the best possible information to help you out with this issue.

Upon investigation, we found out that your account has been compromised and it has been banned. Please don't worry I will do my best to address your concern.

I have great news for you without any further delay we have removed the ban from your account, however, for security purposes, we kindly request that you reach out to our Live Support team in order to secure your account. Our live support team is fully equipped to assist you with securing your account and lifting any imposed restrictions. Please note that in accordance with security protocols, we are unable to provide assistance via email.

Here are the steps, on how to contact our Live Support:
    https://help.ea.com/help-contact-us/?product=ea-account&platform=&topic=resecure-hacked-account&category=manage-my-account&subCategory=hacked-account

Note: When you click on the link, you’ll encounter two options: “Continue without logging in” and “Log in.” If you’re unable to log in, choose “Continue without logging in,” and you’ll be able to connect with our live support adviser without any issues.
    If you are unable to find the chat option, please copy the provided link and open it in incognito mode or switch to a different browser. By doing so, you should be able to access the chat option that you are missing.

Thank you for contacting EA Help, and have a great day.

• FIFA_TMT's avatar
    FIFA_TMT
    New Novice
    1 year ago

Diese mail kam innerhalb von zwei Tagen. Nur der ban wurde nie removed wie in der Mail beschrieben. Man investiert hunderte wenn nicht sogar tausende Euro in diese Firma. Wenn man dann gehackt wird sticht dir EA zusätzlich das Messer in den Rücken. Das sollte eint Warnung an alle sein!

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    1 year ago

FIFA_TMT ich schließe diesen Beitrag einmal wegen Necroposting.

Bitte achte darauf, dass man in zu alten Beiträgen nicht mehr antworten sollte. Wenn dein Problem weiterhin besteht, kannst du gerne einen neuen Beitrag erstellen.

Featured Places