Forum Discussion
23 Replies
Tja das mit den Cheatern werden die wohl nie gebacken kriegen... Echt schade das von seitens EA/Respawn so wenig Interesse gezeigt daß in den Griff zu bekommen..
@Tom0ve 40 Tage ? Die sollten direkt Dauerhaften Ban bekommen,sowas wie Cheatern sollte in keinster Weise toleriert werden..
Gefühlt ist hier seit einer Woche wieder überkrasses Aim am Start , durch smoke und alles
- Tom0ve6 years agoLegend@Breitseite_-88
Hast recht, sollte nicht toleriert werden, der Bronze Account mit Aimbot sollte auf jeden Fall dauerhaft gebannt werden.
Die 40 Tage waren eigentlich auf den Diamant Spieler bezogen, er hat den Bronze Kamikaze Account zwar bestimmt aktiv ausgenutzt, nen dauerhafter bann wäre aber doch schon arg hart. Einfach die Season vermiesen, sollte ihm schon eine Lehre sein. Gestern und heute mal auf der PS4 gezockt und selbst dort gibts Cheater.
Ist dasn Witz odern Albtraum ? Muss man jetzt Cheater überall in jedem Spiel und auf jeder Platform akzeptieren ???!!
Sind Cheater der neue Standard ? Dann sollte ich auch damit anfangen ..... am besten ihr nennt die nächste Season "Ein Herz für Cheater, das sind auch nur Menschen, auf unseren Servern herzlich willkommen und total missverstanden"
Also Dia ist für mich zur Zeit nicht mehr spielbar. Jede 3. Lobby mit Cheatern, die dir die RP der letzten Spiele wieder nehmen. Auch Tufi ist wieder gut mit dabei.
Es kann auch nicht sein, dass alle in der Lobby Tbaggen, um nicht gekillt zu werden und am Ende dann 20 Leute im ranked einen Boxkampf veranstalten.
sorry Respawn, aber was den Anticheat angeht seid ihr absolute Totalversager und für mich eine absolute Witzmaschinerie.
ihr kriegt es nicht mal hin, die offensichtlichen Accounts, die grundsätzlich nur headshots verteilen, 3 kills in 2 Sekunden machen, über die map hinweg killen, Instant zu erkennen und zu bannen. Das schafft bisweilen jedes andere AC Programm. Einfach lächerlich.
ich werde auf jeden Fall ab jetzt Abstand zum Spiel nehmen. Sowas kann und will ich nicht länger unterstützen. Von euren dämlichen Nerf-Aktionen mal ganz abgesehen.
Ruht euch weiter auf dem Switch Release aus und dem gefakeden Spielerzahlen, von denen mehr als die Hälfte nagelneue Smurfs (was auch ein Verstoß gegen eure Richtlinien ist!!) und Cheataccs sind, aber das kann man ja getrost ignorieren, weil die Zahlen stimmen nicht wahr? Ihr kotzt mich an.
- @Feyvo Ich glaub das is Sache von EA oder?
Spiel mal ne Runde BF1 oder BF5 .... sogut wie kein Server mehr ohne Cheater ☹️ Ich geb Dir da voll Recht... Bin Xboxer und spiele only Controller aber man trifft nur welche die Entwerder mit, Maus/Tastatur oder StrikePack am Controller, spielen 😡 Wenn man gekillt wird und dem PS4 Spieler zuschaut verzieht Seine "R 99" garkein mm aber wehe Ich spiele die Mal... Hoch, Runter, Links, Rechts, nur nicht da wo's hin soll... Die Smurfs kann man melden bis zum abwinken, da tut sich nix 😡🤮 (EA... Kleiner Tip, max 2 Accounts pro Konsole erlauben und eine Oldschool Controller Lobby einführen !!!) Ich habe in 4 Stunden Apex gerademal 2 oder 3 Xbox Gamer angetroffen??? Wenn Ich das schei.. Crossplay ausmach kommt "2 Spieler in Warteschlange" und das bleibt so Egal wie lang man wartet und das kann nicht sein... Warum wird man zu Crossplay gezwungen... PS4 Gamer genießen zu viele Vorteile, Sony kriecht wohl doch EA in den .....!?! Ich hab auch das Gefühl daß es sowas wie ein "Schadenshalbierer" gibt denn, ein Goldenes Mag. auf der Flatline und Alles hitet, aber nur ca. 100-150 Schaden?!? Was soll das denn nur??? Eine Neue Season raushauen obwohl das Spiel noch SEHR VIEL Reperaturbedarf hat 😡 (Soundbugs, Serverprobleme "nicht nur bei Mir", Cheater/Smurfs und und und) und wie schon angegeben kann man auf "gefakte" Spielerzahlen nix geben... Die offizielle Spielerzahl durch 3 teilen dann kommt das schon eher hin... Ich persönlich hab 2e in der FL die jeweils 4 Apex Accounts erstellt haben 🤮 Komplett überarbeiten und das Versprochene AntiCheatTool einbringen wäre Echt super... PS: dann noch die Smurfs Lvl.20 mit 2, oder mehr Erbstücke??? Habe gefühlt Lvl. 900 und über 300 € investiert und bis Heute noch KEIN Erbstück 😡🤮😡 Totale verarsche!!! Nur Meine Meinung...
Gerade ebend wieder und fast immer nur auf den Deutschen Servern "Verbindung zum Server unterbrochen" 😡 spiele jetzt oft auf Belgien - GCE und da passiert das so gut wie nie??? Was stimmt denn nur nicht 😡
- @Feyvo EAC kommt nicht von Respawn sonder von Epic Games.
Sollte so einiges Erklären. @Feyvo
Lass uns Raten?Dein Fortnite Acc wurde gebannt weil du dich Ingame Genauso daneben benommen hast wie gerade?
Selbst Schuld würd ich mal sagen😛
BTT: hab ich schon Erwähnt das am Wochendene mehr Hacker unterwegs sind?- @Ultrabort Ich glaube du hast deine eigenen Nachrichten gelesen und darauf geantwortet...
Vlt. solltest du dir wirklich mal eine Pause gönnen 🙂 - Tom0ve4 years agoLegend
Also das kann nicht wahr sein, ranked sollte echt als P2P angeboten werden!
Ich habe nun mehrmals beobachten können wie Cheater den Soft Aimbot zum Ende eines Matches deaktivieren!
Ein Squad war auch plötzlich hinter uns... Wraith schön und gut, ich habe absolut nichts vom Portal oder sonstigen Schritten gehört!!!
Im Spectator habe ich dann ein Ruckeln bemerkt und Wraith hatte extrem leise Schritte beim laufen!BEKOMMT EURE SERVER IN DEN GRIFF!
Cheater nehmen aktuell wieder richtig fies zu. Selbst wenn es "nur" ein Wallhack ist, ist es schon ein mieser Vorteil.
Ich frag mich auch was für ein armes Würstchen man sein muss um sowas zu nutzen... :-(
Das war mehr oder weniger als "Zusatz" gemeint... Aber i.O. 😄
Aber jetzt mal in ernst, was bringt das Melden am PC überhaupt? Schaut sich das jemand an?
Hatte gestern eine LVL 12 Wraith mit 75 kills beobachtet, in der nächsten Runde war sie Champion mit 80 kills.
Und was passiert wenn man SMURF meldet? Sollen die gebannt werden?
- Tom0ve4 years agoLegend
Der Arena Modus ist auch zum Hackers Paradise mutiert... kein Spectator, kaum eine Möglichkeit den Schaden in der Summary zu prüfen... Wraith geht mir auch wieder gewaltig auf die Nerven, die ist unhörbar, untreffbar & flink wie das nichts!
Das Spiel hat echt ein Herz für Cheater, macht nur weiter so respawn, ihr werdet schon sehen was dann kommt. - Tom0ve4 years agoLegend
Ein neuer Höhepunkt wurde im Arenamodus erreicht... ein Octan hat sich gerade ziemlich sicher 2 x selbst Wiederbelebt.
- @Tom0ve gibt es sowas wirklich? Dachte auch schon 1-2 mal sowas gesehen zu haben, hielt es aber für unmöglich und genau beobachten konnte ich es auch nicht.
"Hatte gestern eine LVL 12 Wraith mit 75 kills beobachtet, in der nächsten Runde war sie Champion mit 80 kills."
Äh, das ist doch jetzt nichts Schlimmes. In einer Runde 5 Kills, kann man schon mal hin kriegen. Entweder ein Abstauber, weil Jemand in deren Team gut vorgearbeitet hat und Sie nur noch nen Schuss setzen musste oder auch mal Glück. Bei 5 Kills würde ich noch nicht an Cheater o. Ä. denken.
- Tom0ve4 years agoLegend
@Hyptanius2
Ich steck da in der Thematik nicht drin, weiß also nicht was alles möglich ist, aber gestern war es halt extrem auffällig.
Ein Versuch es zu beschreiben, zuerst hat mein Teammate (revenant) einen von mir zuvor geschwächten Octan laut Voiceline knockdowned, dieser hüpfte ein wenig später dann plötzlich wieder rum, ich war die ganze zeit in der Nähe und habe nicht gehört das da ein revive durchgeführt wurde, auch seine Heilung habe ich nicht gehört, war in den Olympus Gardens.
In der nächsten Runde habe ich den Octan höchstpersönlich knockdowned, Teammate hatte laut Voiceline auch einen knockdowned, ich war voller Elan den letzten zu erwischen, stürme hoch weil ich revive Geräusche höre... was sehe ich da? Octan belebt einen anderen wieder! Dann wurde ich von hinten vom vermeintlich letzten erwischt.
Da stimmt also auf jeden fall etwas nicht, die hatten auch keine Lifeline im Team. - PeaceTank4 years agoSeasoned Ace
@Tom0ve Das mit der Selbstheilung habe ich in Arena auch schon mal erlebt..... Hatte es aber als Nebensächlichkeit abgetan ,durch deinen Artikel bin ich doch etwas stutzig geworden. Anscheinend können die Cheatprogramm einiges mehr als nur Wallhack und Autoaim, gibt Einiges was man auf Youtube sehen kann ( einer hat ungefähr 10 Rüstung gecraftet etc.) leider ist das Cheaten nicht nur ein Problem von Apex........ Anscheinend ist es ein leichtes ein Cheatprogramm anzufertigen oder anzupassen.....
Habt ihr mal gelesen was denen so durch den Kopf geistert ?
Statt etwas gegen Cheater zu unternehmen wollen die den Spielern das Geld aus der Tasche ziehen und dafür sorgen, dass die Cheater sich "nur noch" im Unranked tummeln.Hab seit 3 Monaten nichts mehr gezockt und bin echt glücklich 🥳
Gerade mit nem Hacker Namens FredderrickHacks im Team gewesen der sowas von offentsichtlich mit pathfinder gehackt hat das man es nicht glauben kann.
Name&Shame entfernt
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 20 hours ago
- 2 days ago