Vidizz-Rising Rookie11 months agoSolvedSeason 24 Ranked Split? Wird es in dieser Season eine Rank Split geben und die Ränge wieder nach 6 Wochen zurückgesetzt? Oder haben die das abgeschafft? Habe ab der Season erst wieder angefangen. EA_Pythia11 months agoHallo Vidizz-, ja, es wird wieder einen Season Split geben.
Featured PlacesApex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 7 hours ago2,721 Posts
Apex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 7 hours ago2,721 Posts
Recent DiscussionsAsh Rework Vorschlag So und nun zu Ash sie sollte wieder zu einer Assult Legenden werden aber deutlich kreativer. Für mich ist sie wie Revenant ein Assassin aber mit mehr Elegance oder wie sie sagt Präzision. Die Ultim...Catalyst Rework Vorschlag So jetzt zu Catalyst und das wird umfangreich. Die Ultimative ihr Wandlänge wird auf 75m erhöht und die Dauer auf 25 Sekunden erhöht. Da Anwendung muss verbessert werden das man durch Tastendruc...Bloodhound Rework Vorschlag Hier Mal ein paar Gedanken wie man ihn verbessern könnte. Die Ultimative bleibt im Kern gleich aber er Tarnt sich während der Aktivierung ( Unsichtbar ). Da sie ja eine Jägerin ist macht es ja sinn ...Ungerechtfertigter Bann – Account wurde gehackt Ich wurde im Jahr 2023 auf Steam und in Apex Legends gehackt. Während ich geschlafen habe, hat der Hacker auf meinem Account gespielt. In dieser Zeit wurde mein Rang innerhalb 2 Nächte von Silber auf...Apex Legends Direkt Kommunikationen Hier könnt ihr alle direkten Posts finden, welche von Respawn auf Twitter bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden.