Vidizz-Rising Rookie1 year agoSolvedSeason 24 Ranked Split? Wird es in dieser Season eine Rank Split geben und die Ränge wieder nach 6 Wochen zurückgesetzt? Oder haben die das abgeschafft? Habe ab der Season erst wieder angefangen. EA_Pythia1 year agoHallo Vidizz-, ja, es wird wieder einen Season Split geben.
Featured PlacesApex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago2,766 Posts
Apex Legends Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um Apex Legends in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago2,766 Posts
Recent DiscussionsBitte nerft endlich Pathfinder-Ziplines in Mixtape Ich verstehe, wieso er im normalen Game einen Buff brauchte, ABER: In Mixtape sind die Ziplines so dermaßen overpowered. Man stellt sie einfach quer über die komplette Map und in Controll z.B. bleib...gönn doch mal gönn doch einfach mal apex Crypto Rework Season 31 Es ist zwar noch lange hin bis es soweit ist aber eine Bitte versaut es nicht. Mit Revenant und Fuse wurde es schon bewiesen wie schlecht die Überarbeitung war. Den alten Revenant Umgebaut ohne übe...Apex Legends Direkt Kommunikationen Hier könnt ihr alle direkten Posts finden, welche von Respawn und Apex Live Comms auf Threads und X bezüglich Problemen, Updates, und anderen Sachen gepostet werden. Alter Game Exploit (in Mixtape) Also, ich weiß nicht wie es in normalen modi aussieht aber ich habe in Mixtape (vor allem Controll) andauernd Alter, die eine Q in einen Felsen, eine Kiste oder sonst etwas (z.B. auf der Caustic-Cont...