Forum Discussion
"Player Pulse" hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Habe da auch mal etwas zu geschrieben.
Aber warum gibt es einen solchen Aufruf nur im englischsprachigen Forum?
Hey zusammen,
ich kann hier gerne mal auf einige Dinge eingehen und diese aufklären.
Kurz noch bezüglich EA Player Pulse, ist das aktuell eine Initiative um mehr gezielte Informationen von euch Spielern zu bekommen. Es ist nicht nur auf Feedback zu Spielen und auch nicht speziell Apex bestimmt.
Dabei handelt es sich außerdem noch um eine Testphase und ist aktuell auch nur Spielern aus den Vereinigten Staaten offen. Wir werden ankündigen, sobald wir es noch auf andere Länder ausweiten können.
Um auf ein paar andere Fragen einzugehen:
Dieses Forum ist eine Plattform, um Spielern die Möglichkeit zu bieten sich über verschiedene EA Spiele, wie Apex auszutauschen, sowie Bugs oder Fehler mit einem Spiel direkt an EA melden zu können.
Wir geben oft Feedback von euch sowie Bugmeldungen an die entsprechenden Entwicklerteams des jeweiligen Spiels weiter. Bestimmte interne Informationen, woran ein Fehler genau liegt, wann etwa ein Programmierer das hinterlegende Problem entdeckt hat und wann wir einen Patch dafür veröffentlichen, können oftmals nicht einfach so öffentlich preisgegeben werden.
Dinge können sich schnell ändern und wir wollen keine falschen Erwartungen setzen, wenn ein Fix doch nochmal verzögert worden wird.
Grundsätzlich kommen solche offiziellen Kommunikationen dann als Patch Notes mit Auflistungen der Änderungen, sowie Bugfixes.
Um dabei jedoch klarzustellen, wir EA Community Manager sind hier nicht dazu da, um jegliche kleine Fragen jeden einzelnen Spielers zu beantworten. Definitiv werden wir dafür auch nicht die Entwickler von ihrem eigentlichen Job ablenken.
Bezüglich der Entwicklung des Forums kann ich euch einen kleinen Teaser geben. Aktuell wird an unserer neuen Forumplattform gearbeitet.
Dies befindet sich aktuell noch in einer Testphase, nur auf Englisch sowie aktuell nur mit 4 unterstützten Spielen, die Sims, TSTO, SWGOH und C&C.
Ihr könnt aber gerne mal vorbeischauen, wenn es euch interessiert: https://forums.ea.com/
-Vendcera
- Tom0ve11 months agoLegend
Hey @EA_Vendcera,
lang ist es her... da bin ich wieder. 😅
Was hat es mit dem Forum auf sich?
Wird der "Nutzer Rang" von Answers zum neuen Forum übertragen?
About Apex Legends Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia9 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 13 days ago
- 30 days ago
- 2 months ago
- 2 months ago