0x887A0005 - my favourite
Hi, was geht. Ich versuche kurz und objektiv zu bleiben, weil Ich einfach nurnoch genervt bin um ehrlich zu sein. Ich spiele Apex seit einer Woche und habe seitdem ein und das selbe Problem:
0x887A0005 - DXGI_ERROR_DEVICE_REMOVED The video card has beem physically removed from the system, or a driver upgrade for the video card has occurred. The application should destroy and recreate the device. For help debugging the problem, call ID3D10Device::GetDeviceRemovedReason.
Ich danke im Voraus für all die netten Verlinkungen zu älteren Threads aus Anfang 2019. Ich habe bereits versucht meinen Treiber zurückzurollen. Dies führt dazu das der Fehler länger braucht um aufzutauchen, 2 Stunden anstatt von 5 Minuten. Ich habe alle Overlays aus, keine externen Programme usw.
Und auch wenn man es versuchen sollte, Ich habe ehrlich wenig Lust das Spiel auf Kartoffel-Grafik zu spielen, nur damit es nicht kosntant crasht.
Jic habe Ich auch DxDiag fertig gemacht. Inb4 man vielleicht schockiert ist, der PC ist eine Müllhalde und jegliche Kritik ist angenommen.
Vielleicht kann jemand helfen. Oh und den Fix mit dem Registry-Befehl habe Ich versucht, aber sobald Ich versuche die selbstgemachte "Fix" Datei zu starten bekomme Ich einen Fehler, bei Interesse repliziere Ich den auch.
Mit freundlichen Grüßen