Forum Discussion

rL3ON_19's avatar
rL3ON_19
Rising Rookie
13 days ago
Solved

1 Spieler in der suche

Mein Account wurde gehackt aber ich habe es wieder hergestellt und ich hatte auch noch eine Sperrung die aufgehoben wurde aber jetzt wenn ich versuche in eine runde zukommen steht dort das nur 1 Spieler in der suche  ist und andere Accounts funktionieren 

• Hallo rL3ON_19,

das Problem sollte jetzt auch auf deinem Account gefixt sein! Kannst du einmal nachsehen und hier bestätigen, dass es wieder funktioniert?

10 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    6 days ago

Wunderbar, freut mich, dass ich helfen konnte. Dann noch viel Spaß beim Spielen!

• rL3ON_19's avatar
    rL3ON_19
    Rising Rookie
    8 days ago

Danke es geht wieder dann hat sich das Warten doch gelohnt 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    8 days ago

Hallo rL3ON_19,

das Problem sollte jetzt auch auf deinem Account gefixt sein! Kannst du einmal nachsehen und hier bestätigen, dass es wieder funktioniert?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    12 days ago

Ich habe es auch nochmal weitergeleitet und das Problem wird die Tage auf deinem Account nochmal überprüft - ich sage Bescheid, sobald ich mehr Infos kriege.

• rL3ON_19's avatar
    rL3ON_19
    Rising Rookie
    12 days ago

Ich werde es gleich nochmal versuchen habe es letzte Woche probiert ich lasse es dich wissen ob es geht 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    13 days ago

Mmmh, seltsam - dieses Problem wurde vor mehreren Wochen gefixt und wir haben auch keine weiteren Meldungen, dass das Problem weiterhin besteht. Ich leite es einmal weiter, dass das Problem bei dir weiter anhält.

• rL3ON_19's avatar
    rL3ON_19
    Rising Rookie
    13 days ago

Bestimmt seit fast 3 Monaten dachte es würde gefixt werden in der Zeit wurde es aber nicht

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,260 PostsLatest Activity: 15 minutes ago