Forum Discussion

NorthStarDeluxe's avatar
2 months ago
Solved

Account Level zurück auf 1

Hallo, nach dem aktuellen Apex Update wurde mein Account Level auf 1 zurück gesetzt. Ist das aktuell ein Fehler in Apex und wird daran bereits gearbeitet? Falls nicht, wie bekomme ich mein alten Account Level zurück? 

Vielen Dank

Gruß Torben

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

@NorthStarDeluxe,

du hast Level 500 erreicht, weswegen du danach wieder auf Level 1 des nächsten Rangs gelandet bist. Dies kannst du auch hier nachlesen.

ERHÖHUNG DER STUFENOBERGRENZE

Spieler:innen können jetzt nach Kontostufe 500 weitere 3 Ränge mit jeweils 500 Stufen aufsteigen, wodurch die tatsächliche Höchststufe auf Stufe 500 Rang 3 steigt. Diese Erhöhung bringt 345 zusätzliche Apex-Packs mit sich, die durch Konto-Aufstiege erspielt werden können. So wird sichergestellt, dass alle allein durch Spielen ein Erbstück erhalten können. Die Gesamtzahl der Apex-Packs, die über Konto-Aufstiege erhältlich sind, beträgt jetzt 544.

9 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Genau, die Levelanzeige zeigt dies mit einer anderen Farbe für jeden Rank an.

Dann noch viel Spaß beim Spielen! Und auch dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

• Vielen Dank für die rasche Hilfe.

Diese Info über den Aufstieg, wenn man Kontostufe 500 erreicht hat, habe ich wohl überlesen. Das ist aber gut zu wissen.

Ist das der Grund, wieso meine Account Level Anzeige jetzt grün ist?

Noch mal vielen Dank für die Hilfe. 

Wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vielen Dank

Torben

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

@NorthStarDeluxe,

du hast Level 500 erreicht, weswegen du danach wieder auf Level 1 des nächsten Rangs gelandet bist. Dies kannst du auch hier nachlesen.

ERHÖHUNG DER STUFENOBERGRENZE

Spieler:innen können jetzt nach Kontostufe 500 weitere 3 Ränge mit jeweils 500 Stufen aufsteigen, wodurch die tatsächliche Höchststufe auf Stufe 500 Rang 3 steigt. Diese Erhöhung bringt 345 zusätzliche Apex-Packs mit sich, die durch Konto-Aufstiege erspielt werden können. So wird sichergestellt, dass alle allein durch Spielen ein Erbstück erhalten können. Die Gesamtzahl der Apex-Packs, die über Konto-Aufstiege erhältlich sind, beträgt jetzt 544.

• Hallo, ich habe mich grad gestern noch mal komplett aus und wieder eingeloggt. Ich habe nur einen EA Account. Zudem sind meine kompletten erspielten Skins und freigekauften Apex Legends noch vorhanden. Ich spiele über EA! Ich hoffe du kannst mir irgendwie weiterhelfen. Gruß Torben

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

@NorthStarDeluxe,

kannst du einmal sicherstellen, dass du im richtigen Account eingeloggt bist? Und du spielst also direkt über die EA app oder Steam? 

• Hallo, ich spiele auf dem PC über EA. Ich habe einige Tage vorher noch gespielt und hatte meinen alten Account Level. Dann gab es ein Update. Anschließend war ich auf Level 1. Meine Skins sind auch noch komplett vorhanden! Kann ich mit noch weiteren Infos weiterhelfen. Ich hätte gern mein alten Level stand zurück, hat mich viel Zeit und Arbeit gekostet. Gruß Torben

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 months ago

Hallo @NorthStarDeluxe,

dies ist momentan kein bekanntes Problem.

Wann hattest du das letzte Mal vor diesem Problem gespielt? Auf welcher Platform spielst du? 

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,216 PostsLatest Activity: 5 hours ago