Anti Cheat Client Authentifizierung fehlgeschlagen
ich hab schon so viel probiert mit Portweiterleitung, firewall deaktivieren, dns server ändern, kabel tauschen usw
ich dachte anfangs das easy anti cheat mit meiner ethernet Verbindung nicht klarkommt, aber hab gestern probiert Fortnite runterzuladen und mit ethernet zu probieren, hat ganz normal funktioniert. (Fortnite hat auch easy anti cheat)
sobald ich apex mit ethernet starte, werden mir keine sinnvolle Server angezeigt. ich bin im Starbildschirm und drücke auf fortfahren dann bin ich in der lobby und mir wird oben rechts bei der ingame währung nur -9999 angezeigt
starte ich das spiel mit Wlan also gleicher router gleicher Anbieter gehts auf einmal.
mein problem ist halt das die Verbindung mit Wlan nicht so gut ist und ich das spiel lieber mit Kabel spielen würde.
hab im internet schon gelesen das einige fälle gibt die das gleiche Problem haben wie ich aber noch keiner eine Lösung gefunden hat
ich bin schon so am Ende mit meinem Wissen ich glaube mittlerweile wirklich das es am Spiel selbst liegt.
Bitte um Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
hab die Antwort im forum gefunden danke trotzdem :)