Apex Crash nach Update
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer PCI\VEN_10DE&DEV_1E84&SUBSYS_1E8410DE&REV_A1 RTX 2070Super Palit
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? angelowb5
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Verschiedene, Legenden unabhängig
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Legenden unabhängig
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Unabhängig
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Normal im Fight gewesen, beim Landeflug auf der Map, beim wiederbeleben, beim Laufen
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Ja
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 6, dann im unregelmäßigen Abständen wieder gecrasht
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 06.01.2021 - 10:35 - 11:47 - 14:14 - 12:22
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das komplette Spiel hängt sich auf, man wird als Disconnected bei den Teammates angezeigt. Der Bildschirm wird komplett schwarz. Apex Schließen über Eingabeaufforderung oder Task Manager ist nicht möglich. Es ist ein manueller Neustart des PCs erforderlich. In 6 Stunden, in denen ich heute Spiele ist es 5x vorgekommen, bei meinem Teammate 3x Seit dem FightNight update gibt es diese Probleme, zuvor hatte sich das spiel nie aufgehangen. An meinem PC kann es auch nicht liegen, der ist nagelneu mit sehr guter Ausstattung. Bei meinem Mates war es ja das gleiche Problem
Was sollte stattdessen passieren? Das spiel sollte nicht crashen und flüssig laufen
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Bugfixes
Keine Screenshots oder Aufnahmen vorhanden
- Anonymous5 years ago
Moin,
habe den Aktuellen Grafiktreiber 461.09 installiert und den Steam Download Cache gelöscht.
Spiele nun seit 3 Stunden und habe keine Abstürze zu verzeichnen.
Ich halte den Feed mal aber am Laufen und berichte.
Danke