Forum Discussion
Hallo danke für deine Meldung
Um dir zu helfen würde ich den MSI Afterburner Deinstallieren da diese Programm in dein System eingreift Apex hat dazu keine Berechtigung lass deine GF Krate ohne OC laufen danach sollte es wieder gehen wenn nicht melde dich bitte nochmal
- 7 years ago
Habe ein ähnliches Problem...
beim abstürzen bekomme ich immer eine Fehlermeldung "CreateTexture2D failed for Gfx-TextureAsset_ResizeandCopyon´(no debug name)´ with HRESULT 0x8007000e width:1024 heigth: 1024 mips: 11 imgFormat 0x00000053" - 7 years agoTotal schlechte Antwort die Schuld auf den Kunden zu schieben.
Habe das selbe Problem, genauso wie er und ich habe keine Programme auf dem PC.
Fixt es einfach oder ihr seht schnell ein Ende.- 7 years ago🙂 @GURKHAUS: sehe ich auch so. Im englischsprachigen Forum konnte ich gestern noch lesen, dass einige ihr Problem mit einem alten NVIDIA Treiber lösen konnten. Da ich eine 2080ti habe und es da ja anfänglich einige Probleme gab mit Ausfällen und hier auch im Treiber entsprechende Maßnahmen ergriffen wurden, ist das kein Weg, den ich beschreiten werde.
- 7 years ago
Habe nun MSI-Afterburner und Rivatuner entfernt und neu getestet. Kein Unterschied, die Taktfrequenz steigt dramatisch durch APEX an. Ich habe, zum Schutz der Karte jetzt nicht bis zum Einfrieren gewartet. Im Anhang die Daten der Sensoren der Grafikkarte! 1980 MHz!!! Ich bin froh eine gute Kühlung und wenig geheizten Raum zu haben.
Aber ich glaube ich weiß, wie ich das Problem in den Griff bekomme. Ich muss nicht Afterburner deinstallieren, ich sollte APEX deinstallieren, dann aktuell sieht es so aus, als ob das Zusammenspiel Programm - Treiber alles andere als sicher funktioniert.
- 7 years ago
Vielleicht kam das nicht heraus, aber ich lasse die Karte in Stock-Modus laufen OHNE zusätzlichen OC. Starte ich z.B. Destiny 2 geht die Frequenz auch nicht über die 1650 MHz, starte ich APEX steigt die Frequenz an. Wie gesagt, da macht das Programm etwas und nicht ich. Das Zusammenspiel NVIDIA Treiber und Spiel scheint nicht zu klappen. Die 1650 MHz sind der Stock-Takt der Grafikkarte und so vom Hersteller eingestellt. Und wenn APEX nicht mit anderen installierten Programmen, die man schon als Standard ansehen kann, zu Recht kommt, dann halte ich diese Antwort für nicht zielführend. Ich werde aber MSI Afterburner und Rivatuner einmal deinstallieren, um hier einen Zusammenhang zu finden oder auszuschließen.
- 6 years ago@Anonymous Hab eig des Selbe problem bei mir Freezt einfach der ganze Rechner :-/
Pls Help- 6 years ago@HeheBoayyyyStelle doch bitte mal ein DxDiag ein. Und schau in die Zuverlässigkeitsanzeige was da für Fehler stehen.Falls du Mystic Light auf dem Computer hasst ,deinstallieren(verträgt sich nicht mit Apex)
- 6 years ago
Hier die DxDiag
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
Fehlende Inhalte
Solved2 days ago- 8 days ago