Forum Discussion
Hey, bei mir ist auch alles weg. PS4
Hab 1,5h Stunden mit dem EA Support telefoniert, bzw. mit irgendeinem Callcenter in Rumänien.
Alle Skins, Embleme,Erbstücke (heul) etc weg bei mir und das schon seit Februar.(hmm war beim Start der Season 8 komisch) Bin Spieler seit Season 1 alle Events usw gespielt und alle Skins weg einfach weg. Ich schätze mal im Wert von etwa 500€.
Jetzt sagt mir die vom Support, hmm ich habe jetzt überprüft und Sie hatten diese Skins gar nicht. Ist das dein Ernst, fragte ich Sie? Ihre Antwort: Es tut mir leid, das Gespräch ist unproduktiv und zack einfach aufgelegt.
Das ist halt echt mies von EA, das da gar nichts kommt. Apex is halt einfach Liebe aber so beschissen zu werden ist halt schon unterste Schublade. Die letzten 2 Jahre für nichts.
Näcshtes, hab mir über den PS Store Apex Coins gekauft und sind immer noch nicht auf meinem Konto, hab schon 2 Mal alles hingeschickt, alleine was man da alles hinschicken muss und immer wieder die gleichen Antworten, nochmal schicken, nochmal schicken.
Das wäre was wenn das bei FIFA21 passieren würde, wenn auf einmal dein Ultimate Team weg wäre. Von den S...storm würde sich EA nie erholen....
ICh könnte so kotzen...
About Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 4 hours ago
- 3 days ago
Revenant Rampenlicht
Solved4 days ago- 10 days ago