Forum Discussion

tomtodLP88's avatar
6 years ago

apex legends öffnet nicht

Ich öffne den Origin Launcher und gehe auf das Spiel Apex Legends und drücke auf Spielen. Daraufhin lädt kurz ein Fenster als würde das Game starten mit einer % leiste. Wenn es bei 100% angekommen ist geht es zu und ich werde wieder in de Origins Launcher befördert wo ich auf Spielen Clicken kann.

40 Replies

• Funny fact:

Within the EasyAntiCheat Directory You can find a folder called "Certificates". This seems to be in every game installation using EasyAntiCheat. The certificate installed with Apex is issued to "Titanfall 2".

Maybe here's something messed up?!

Cheers

MorphMeta

• st1469's avatar
    st1469
    6 years ago

Also alles so versucht wie im Video beschrieben, war auch alles in Ordnung, Rep darüberlaufenlassen Neustart usw.usw. aber
    STILL DONT WORK das Spiel Startet der ladebalken geht auf 100% Apex Logo verschwindet aber 30 Sekunden bin ich wieder beim Oeigin Launcher
    keine Fehlermeldung nichts, startet einfach nicht, ich versteh das nicht Overwatch geht Fortnite nur dieses ach so supertolle Game will nicht einmal starten

• Bei mir ging es... seit dem Update heute geht garnichts mehr.

• st1469's avatar
    st1469
    6 years ago

Heute nach Update "Error Meldung" This CPU has no POPCNT !
    Und was heisst das nun ? Hat wer einen Tipp ?

• Habe genau das gleiche Problem. Gefühlt schon alles versucht was man im Internet dazu findet, war jedoch noch kein einziges Mal in der Lage über den endlosen Ladekreis hinwegzukommen...

• ProfSpox's avatar
    ProfSpox
    6 years ago

Spiele auf einem Ryzen 7 2700x // RTX 2080 // 16GB RAM

Und hab nur Probleme mit Origin bzw mit Apex.... Heute erst Direktx probleme mit Anthem gehabt konnte ich beheben mit Apex funktioniert aber rein gar nichts weder die direktx Verschiebung im redist ordner noch beim reparieren der datei reparieren der EasyAntiCheat datei oder anderen versuchen bei mir kommt jedesmal beim starten des spiels folgender Fehler

"Beim setup deines Spiels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte installiere das Spiel erneut" ja das habe ich glaube ich schon 5x gemacht und so langsam hab ich wirklich alles probiert. Wirklich sehr ernüchternd das ganze hoffe jmd kann mir da weiterhelfen

• Ich hab für mich die Lösung gefunden - MSI Afterburner macht bei mir das Problem. Wenn ich es komplett schließe, funktioniert das Game tadellos. Wenn es im Hintergrund läuft, startet das Spiel nicht. Gebt mal Rückmeldung ob das bei euch auch hilft. 

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,216 PostsLatest Activity: 8 hours ago