Forum Discussion

notJimbei94's avatar
notJimbei94
New Novice
28 days ago

Apex Legends Ban

Hallo Zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen Ban in Apex bekommen mit der Aussage das ich angeblich gecheatet habe.

ich habe bereits 2 Tickets erstellt und immer nur eine Standard Rückinfo bekommen, dass sie es geprüft haben.

mittlerweile kann ich nicht mal mehr ein Ticket erstellen und es heißt ich solle es mit den Selbsthilfebedienungsoptionen probieren oder einen EA-Berater kontaktieren.

Nur wie kontaktiere ich denn jemanden, wenn ich es nur über die Ticketfunktion (welche nicht funktioniert) geht???

ich habe sogar meine Handynr in die Tickets dazugeschrieben, weil ich mir zu 100% sicher bin nie gecheatet zu haben… aber wahrscheinlich bekommt man auch hier nur die Antwort, dass es nur über die Tickets geht 🫠

CM Note: I’ve moved your post to the German boards. Please remember to follow our rules and always post in the correct language section.

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    28 days ago

Hallo notJimbei94​,

wenn du schon mehrere Fälle geöffnet hast und du immer die Antwort erhalten hast, dass der Bann als korrekt empfunden wurde, dann kann leider nichts weiter gemacht werden.

• notJimbei94's avatar
    notJimbei94
    New Novice
    28 days ago

HeyEA_Pythia​ 

Ich hatte 2 Tickets geöffnet und jetzt steht da das ich einen EA berater kontaktieren soll.

aber wie soll ich das denn machen? Ich kenne nur den Weg über Ticket und das funktioniert eben nicht..

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    28 days ago

Ich bin mir nicht sicher, warum dir gesagt wird, dass du einen Berater kontaktieren sollst - wenn es um einen Bann geht, dann kann der Support nur per E-Mail kontaktiert werden und wenn der Bann schon zweimal untersucht und als korrekt empfunden wurde, dann wird es nicht nochmal untersucht. Den Support nochmal zu kontaktieren - egal auf welche Art und Weise - wird nicht wirklich viel daran ändern.

• notJimbei94's avatar
    notJimbei94
    New Novice
    27 days ago

Und welche Email wäre das dann?

ich bin jetzt meinen Account nochmal komplett durchgegangen und habe gesehen das sich mal von Ägypten (keine Ahnung wie das gehen soll) eingeloggt wurde… kann der Bann auch daher kommen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    27 days ago

Die offizielle Weise, wie du den Support kontaktierst und von denen eine E-Mail zurückerhältst ist die E-Mailkontaktoption. Du kannst keine direkte E-Mail abschicken, dies geht über die Webseite.

Wenn du einen Login aus Ägypten auf deinem Konto siehst, kann es sein, dass du möglicherweise gehackt wurdest. In dem Fall würde ich dir raten, den Support bezüglich des Hacks zu kontaktieren, damit dieser dein Konto absichern kann und bestätigen kann, ob du gehackt wurdest. Falls ja, kannst du danach fragen, ob sie deinen Fall des Bannes nochmal weiterleiten können, damit überprüft werden kann.

• notJimbei94's avatar
    notJimbei94
    New Novice
    25 days ago

EA_Pythia​ 

Ich kann den Support nicht kontaktieren, daher bekomme ich auch keine Email zurück.

dementsprechend kann ich den Support auch nicht kontaktieren wegen dem Login aus Ägypten.

Verstehst du mein Problem? Ich möchte jemanden kontaktieren, aber es funktioniert nicht 😂 egal welchen Grund ich bei den Tickets einstelle, es kommt immer die gleiche Meldung 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    23 days ago

Versuche das Thema bezüglich eines gehackten Kontos einmal per Gast auszuwählen - dies sollte dir die Option geben einen Chat anzufangen und dein Konto abzusichern.