Apex Legends Fehlercode 0x8000002
Seit dem neuen Apex Update welches am 25.03.2025 rauskam, kann ich Apex nicht mehr spielen. Ich habe schon viele Dinge ausprobiert:
Apex de- und wieder Installiert
Lokale Apex Dateien (Respawn) deinstalliert und dann Apex wieder Installiert
Die Datei "Daemon Tools Lite" unter der Aufsicht eines Support Mitarbeiters Installiert und dann auch wieder Deinstalliert
Ich habe es probiert über 3 verschiedene Launcher zu starten
Ich habe probiert es über LAN, WLAN und meinen Mobilen Hotspot zu starten
Das Programm "REwasd" deinstalliert
Aber nichts von diesen ganzen Dingen hat mir weitergeholfen und ich kann es immer noch nicht spielen und es ist besonders ärgerlich, da ich auch schon ein bisschen Geld ausgegeben habe und auch 120 Spielstunden besitze. Ich bekomme auch wahrscheinlich nicht die 1. April Belohnungen, da ich nicht Online kommen konnte.
Ich sehe gerade, dass du extra dieses eine Programm installiert hattest und es dann deinstalliert hast - in so einem Fall würde der Vorschlag natürlich nicht funktionieren.
Diese Fehlermeldung kommt davon, dass manche Programme (wie Daemon Tools) inkompatibel sind und den Start des Spieles blockieren.
Ich würde dir also einmal raten, nachzuschauen, welche andere Programme am Laufen sind, und diese zu deinstallieren oder zu mindestens zu deaktivieren.