Forum Discussion

Ninafochler's avatar
3 years ago
Solved

Apex legends Level zurück gesetzt

Halli hallo ich spiele an der switch und leider wurde ich von Level 50 auf Level 1 zurück Gesetzt nach dem update .. Es ärgert mich wirklich sehr ich hab eigentlich sehr viel Spaß an dem Spiel.. Aber da vergeht einen die Lust. An dem neuen event kann ich natürlich nicht teilnehmen weil mein Level zu niedrig ist was mich noch mehr nervt 😑 ich hoffe auf eine lösung 😇

• Hallo @Ninafochler,

das ist verständlicherweise frustrierend! Es entstand gestern ein Problem, bei dem manche Switch Spieler gestern auf Level 1 zurückgesetzt wurden - es wird momentan bearbeitet und es sollte hoffentlich bald eine Lösung dafür geben.

Hier kannst du die Investigation nachverfolgen - wenn es Updates gibt, werden diese dort aufgeführt werden.

- Pythia

17 Replies

• Hierbei im Anhang ein paar Infos ihrer Kollegen des Englisch sprachigen Community es wurde eben nicht gefixt!?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @La_Patrona95,

dieses Problem kam mehrmals auf über die Monate, und Fixes wurden herausgebracht, welche bei vielen geholfen haben - da es auf dem deutschen Forum seit ein paar Wochen keine Nachricht gab, dass noch ein Problem vorhanden ist, und ich persönlich Reporte hier im Forum gesehen hatte, wo es funktioniert hat, dachte ich, dass es behoben wurde. Da habe ich anscheinend nicht gut genug nachgeschaut und hatte aus Versehen auf veraltete Informationen geschaut und auf das Update vor dem letzten geschaut.

Wie EA_David gesagt hat, und Respawn genauso, wird es anscheinend noch untersucht, wie auch hier im Tweet gesehen werden kann.

Respawn wird Bescheid geben, sobald ein weiter Fix herausgebracht wird.

- Pythia

• Lorok982's avatar
    Lorok982
    2 years ago

Hallo bei mir ist genau das gleiche passiert. Ich bin von Level 47 auf level 1 abgesetzt, und habe meine battle pass stufen und meine tokens verloren was mich sehr geärgert hat. ich würde sie gerne wieder zurück haben dabei wollte ich mein account nur verkünpen. ich starte mein Pc neu und dann kam die nachricht das mein account auf level 1 zurückgesetzt ist. ich wünsch mir das ich das zurück bekomme sonst habe ich keine liust mehr das spiel zu spielen alles habe ich verloren.

• da habe ich noch vergessen meine legenden wurden auch weg genommen und alle skins ich finde sowas geht garnicht ich hoffe ich bekomme meine legenden,skins von legenden und waffen einfach alles. 

@EA_Pythia 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Lorok982,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Bei dir hört es sich so an, als ob du deinen Account neu verknüpft hast, wodurch der Spielstand verschwindet, da dieser an die Verknüpfung zwischen dem EA Konto und Plattformkonto gebunden ist. Du könntest also vielleicht versuchen, den Account wieder mit dem alten EA Account zu verbinden und dadurch hoffentlich den Spielstand wiederzukriegen, auch wenn es nicht garantiert ist. Da du gerade erst neu verknüpft hast, wird der EA Support dir bei dem erneuten Ändern der Verknüpfung helfen müssen.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,316 PostsLatest Activity: 7 years ago