Forum Discussion

Krypton1305's avatar
6 years ago

Apex Legends startet nicht wegen EAC

Hi

Ich habe ein Problem mit Apex Legends oder auch um genauer zu sein mit EAC.

Bei allen spielen die EAC haben bekomme ich 2 Fehlermeldungen (Spiele wie Division oder Squad).

Ich hab schon mittlerweile in Erfahrung bringen können das es mit meinem Virenprogramm (Kaspersky) zusammenhängt. 

Die erste Fehlermeldung lautet :(0xc0000007b) und die darauffolgende Untrusted system file (C:/Windows/System32/normaliz.dll).

Bei Apex ist es zwar eine eine andere :(0xc0000142) und darauf Untrusted system file (C:/Windows/WinSxS/amd64_mircosoft.windows.gdiplus_6595b64144ccf1df_1.1.18362.636_non_17aea62c6da281ef/GdiPlus.dll). Prinzipiell ist es ja nichts anderes als die andere Fehlermeldung deswegen frage ich nach beiden.

Ich habe mittlerweile alles was ich gefunden habe ausprobiert , sprich: Console Commands, EAC Reparieren , Jedes Video zu dem Fehler angesehen und andere Foren befragt aber nichts hat geholfen.

Habe mich auch vor 4 Wochen mir dem EAC Support auseinandergesetzt und bis heute keine Rückmeldung bekommen.

Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt weil ich dieses Problem jetzt schon 3 Monate habe und es nicht beheben konnte.

Würde mich über eine Hilfreiche Antwort sehr freuen.

6 Replies

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,316 PostsLatest Activity: 33 minutes ago