6 years ago
Apex Legends Strafe
Ich habe das Spiel verlassen wie gewohnt im Ranglisten-Spiel. Da jeder tot war und da stand Squad eliminiert, have ich das Spiel verlassen. Doch dann bekomm ich eine Strafe von 360 Stunden. Dass sind...
@HeadHunter-1007-
Die Strafen können nicht hart genug sein für Leute die leaven, trotz Chance für Wiederbelebung.
Ich hatte nun schon oft die Situation das so typen die runde verlassen haben, obwohl absolut alles offenstand. Die hatten schlichtweg kein bock zu warten, da sind die Strafminuten echt gerechtfertigt! Selbst wenn nur noch einer am Leben ist und er 3 Leute vor sich hat, alles ist offen, mit der richtigen Taktik kann man nen Squad alleine plätten.
Seitdem ich hier von dem ganzen Geheule lese, beruhige ich mich auch jedes Mal damit, dass der S**k jetzt schön Strafminuten dafür bekommt!
Also wenn mein teammate meinen Banner hat aber gar kein respawn Punkt mehr da ist muss ich drinnen bleiben ? Sorry aber Du laberst sch*Risse... man behindert keinen man macht kein teamkill und wenn du alleine squads Plätten kannst ?! Mach das doch ?! Ich weiss nur solange ich dafür bestraft werde weil ICH bestimme wann mein Spiel zu Ende ist steck ich weder einen Cent noch in apex noch wird es mein Maingame bleiben ... das ist einfach absolut absurd und lächerlich ... ich heul doch auch nicht rum wenn die mates keinen Bock mehr haben und gehen , machste das beste draus und gut ist es ist immer noch nur ein Spiel ....