6 years ago
Apex Legends Strafe
Ich habe das Spiel verlassen wie gewohnt im Ranglisten-Spiel. Da jeder tot war und da stand Squad eliminiert, have ich das Spiel verlassen. Doch dann bekomm ich eine Strafe von 360 Stunden. Dass sind...
für die leute die es nötig haben, gerne. mir sind die rp egal. wer es mag ein spiel zu spielen und nach dem tod die ganze zeit zuzuschauen, die sollen das dann machen. für alle anderen sollte ein timer eingefügt werden, damit diese einfach ein neues spiel suchen können. wenn ich irgendwelchen leuten beim spielen zuschauen möchte, gehe ich zu twitch...
@Tom0ve schrieb:
@SchneemannOrigin
Dann Spiel doch einfach den normalen Modus!
Dumme Aussage da man mittlerweile 3 Aufgaben im battle pass hat die einen dazu zwingen den Mist zu spielen
@dustinschi921
Das galt in einem anderen Zusammenhang ^^
"Dumme Aussage" ... kennen wir uns?
Du meinst die fünf Top 5 Platzierungen & ranked points die man sammeln muss? Die Aufgabe sollte relativ schnell erledigt sein, zudem ist das nur +1 BP lvl und 6000 Sterne... wow. Einfach weniger rushen und organisiert spielen ^^
@Tom0ve schrieb:@dustinschi921
Das galt in einem anderen Zusammenhang ^^
"Dumme Aussage" ... kennen wir uns?
Du meinst die fünf Top 5 Platzierungen & ranked points die man sammeln muss? Die Aufgabe sollte relativ schnell erledigt sein, zudem ist das nur +1 BP lvl und 6000 Sterne... wow. Einfach weniger rushen und organisiert spielen ^^
Es sind 10 Spiele Top 5 und ich möchte gerne jede Aufgabe erledigen 🙂 und da keiner meiner Freunde apex spielt ist das frustrierend das jeder alleine dropt, den squad verlässt, afk rumsteht oder einen nicht wiederbelebt geschweige denn die karte mitnimmt und da hat man wenig Lust sich das dann anzugucken
@Tom0ve schrieb:
@dustinschi921
Ok, bist du noch Bronze? Konsole?
So schlimm war das bei mir (PC) bisher nicht, außer du rennst alleine in ein Squad rein, wo doch schon im Vorhinein klar ist, das wird nichts. Wegen solchen Fällen musste ich auch anfangen mit Crypto zu spielen, sonst ist das Geheule immer groß.
Man kann auch alleine unter die Top 5 kommen, wird zwar nicht ganz so Action geladen sein, aber immerhin erreichst du dein Ziel, da entscheidet natürlich schon der Absprung, einfach leere Orte suchen und möglichst am Rand des Ringes aufhalten, zudem nicht laut rumrennen. ^^
Ich bin einfach nicht gut, weil ich noch neu bin aber habe es jetzt geschafft ^^ hatte einfach etwas Pech mit dem matchmaking und jetzt funktioniert das teamplay auch besser 🙂 aber trotzdem danke für die Tipps