Forum Discussion

audistar2323's avatar
3 months ago

Bann PC aber spiele Xbox

Da man nie eine Antwort erhält leider, mal hierüber der Versuch.

eie kann es sein, dass ein Bann PC ausgesprochen wird, wenn nan(n) aber Xbox spielt?

eine Erklärung kommt leider nicht und das mit 48 Jahren. 

Ich würde mich echt über eine Aufklärung freuen.

komisch war nur vor dem Bann, dass ich mehrmals mein Passwort ändern musste, da meines nicht stimmte. Obwohl ich wusste, es ist das richtige!

3 Replies

• Danke für die schnelle Rückmeldung.

der EA Support hat mich ja 3 mal abgeschmettert! Ich habe ja höflichst gefragt und diese Antwort bekam ich:“

Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.

Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.

Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.„

Ich finde es eine Frechheit, denn mit 47 Jahren und eine EA Ikone, welche ich bin, wird do behandelt? Ich sagte noch, 2006 Abschied von der aktiven Szrne in Düsseldorf beim Release inkl. Interview mit Henrick Braune, dem damaligen EA Manager! 

und dann der bittere Beigeschmack, dass ich ca 1000€ für points bezahlt habe.

Danke 

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,218 PostsLatest Activity: 2 hours ago