Forum Discussion

SweZisMieS's avatar
SweZisMieS
Rising Newcomer
8 days ago

Battle-Pass Bug

Ich hab mir anfang des Split 2 Updates den battlepass ultimate gekauft für 10€ und bekomm die Belohnungen aber nicht. Zudem kann ich Legenden benutzen die man ya eigentlich nur benutzen kann wenn man sich den pass für 20€ kauft. Meine frage ist was ich kann ich machen? Wird schon gern die Belohnungen haben wollen wenn ich ein 10er rein Butter.

2 Replies

• SweZisMieS's avatar
    SweZisMieS
    Rising Newcomer
    8 days ago

Ich kann alle benutzen, obwohl ich eigentlich nur 7-8 freigeschaltet hab mit den legenden-token 

Und im Shop steht nicht mehr das ich ihn kaufen kann. Bei den Belohnungen selber sind auch manche ausgegraut also das ich die schon bekommen hab und manche halt rot wenn ich denn darauf gehe werde ich zu dem Event geschickt, also ich könnte mir nicht mal den battle pass ultimate plus holen, weil das spiel denkt das ich den schon hab...

Hab ich gemacht schon mal schauen wann ich da eine Antwort bekomme, aber trotzdem danke für die schnell Antwort 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo SweZisMieS,

welche Legenden hast du denn benutzt?

Und wenn du im Shop nachschaust, wird dir der Pass dort weiterhin als zu kaufen angezeigt?

Ich würde dir einmal raten, den Support zu kontaktieren, damit dieser nachschauen kann, ob der Pass auf deinem Konto als gekauft zu sehen ist.

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,260 PostsLatest Activity: 18 hours ago