Forum Discussion

MrAtharion's avatar
4 years ago

BattlePass Inhalte nicht erhalten

Artikel: Apex Legends
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? MRxAtharion
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In der Lobby (Warteraum vor dem Match)
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Menü
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Den Battlepass gekauft
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Weiß ich nicht
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 5070
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 29.07.2021 17:00
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich habe den Battle Pass gekauft und habe die Belohnung nicht erhalten. Ich bin Stufe 110 im Battle Pass und wollte den Battle Pass kaufen. Nachdem Kauf wollte ich die Skins ausrüsten und habe festgestellt, dass ich keine Belohnung erhalten habe. Außer die von Stufe 1, sprich den von Octane, Bangalore, Mirage und den Spitfire Skin. Die restlichen Inhalte des Battle Pass wurden mir nicht freigeschaltet. Mir wird mit einem Hacken angezeigt, dass ich diese angeblich freigeschaltet habe. Aber besitze diese Skins nicht.
Was sollte stattdessen passieren? Das ich die Belohnungen des Battle Pass nach dem Kauf erhalten
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß es nicht

...

9 Replies

• Hi @MrAtharion,

wie lange ist das ganze her?

Schalte deine PS 4 aus & trenn deine PS 4 für 2 Minuten vom Strom um den PS4 Cache zu löschen, versuch es dann erneut.

• Die haben gesagt, die können mir nicht helfen und ich soll mich hier melden... ^^

• Tom0ve's avatar
    Tom0ve
    Legend
    4 years ago

Dieser Support... melde dich am besten nochmal, hin und wieder braucht es mehrere anläufe & Tage um einen guten Mitarbeiter zu erwischen.

Hier hat keiner Zugriff auf dein Konto, nicht mal die EA Community Manager. ^^

Was du noch machen kannst... den Spielstand von Apex löschen, dann gehen allerdings deine Einstellungen verloren.

• Ich habe nochmal angerufen und wurde darauf hingewiesen, dass die nichts machen können und ich das Forum nutzen soll ... 

Meine ganzen Skins sind auch weg und sie sagen es gäbe kein Back up und würde zum ersten mal Apex spielen. Bin Level 500 und habe 9,5k+ kills. Ich spiele wohl laut denen zum erstenmal apex ^^

• Somaru's avatar
    Somaru
    Hero+
    4 years ago

@MrAtharion überprüfe noch einmal, ob du die richtigen Daten beim Support angibst.

Aber wie bereits mehrfach erwähnt wurde, kann dir hier wirklich nur der EA Support helfen, da man nur dort auf deine Account zugreifen kann.

• BestNoob's avatar
    BestNoob
    New Ace
    4 years ago

Das Update hat einige Probleme gebracht ....

Talismane sind nicht equiped, Stats stimmen nicht Skins etc. fehlen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @MrAtharion,

das ist in der Tat ziemlich komisch, aber wie Tom0ve und Somaru bereits erwähnt haben, haben wir hier im Forum leider keine Einsicht auf dein Konto und können daher auch nicht nach den fehlenden Inhalten schauen. Bei jeglichen solchen Kontoproblemen ist der offizielle Support die bessere Anlaufstelle.

Ich könnte es höchstens noch als Bug weiterleiten, jedoch haben wir momentan keine weiteren Berichte oder großflächige Meldungen zu einem solchen Problem.

Ansonsten würde ich eher darauf tippen, was oftmals das Fehlen von Apex Inhalten erklärt ist das Wechseln der PSN ID. Kann das denn sein?

-Vendcera

Featured Places