Forum Discussion

fitinurmouth187's avatar
1 year ago
Solved

Betreff: Cross Progression , Main account verloren

Moin, habe das Problem das ich meinen LvL 300 Account ( Ps4) verloren habe, durch das Cross Progression. Jetzt wurde mein Pc Account mit Lvl 200 genommen, ich habe zudem nur Credits in dem sinne erstattet bekommen was ich mir auf Ps4 gekauft hatte ungefähr 10000 Credits, aber halt keine Battle Pass Itmes sowie andere seltene Sachen. Ich habe hier gelesen gehabt das andere auch dieses Problem hatten aber ich jetzt trotzdem keine Ahnung was ich machen soll. ich habe mich auch bestimmt schon 3 mal mit einem Mitarbeiter(Bot Chat) unterhalten. Wobei am ende nichts rumkam Bitte um Hilfe

Mit freundlichen Grüßen 

Pascal

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@fitinurmouth187,

wenn du die Verbindung wiederherstellst, dann kannst du möglicherweise wieder deinen gesamten Spielstand, inklusive Items wieder erhalten. Falls dies allerdings nicht passiert, dann ist der Spielstand durch die Trennung verloren gegangen und es wird nicht möglich sein Items, etc. wieder herzustellen. Dies kann auch kein Supportmitarbeiter. 

Ich würde dir also vorschlagen, die original Verlinkung wieder herzustellen und nachzuschauen, ob dein Spielstand dann wieder normal zu finden ist.

7 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo @fitinurmouth187,

hattest du vor oder nach der Cross Progression deine Plattformkonten neu verlinkt? Also von einem EA Account getrennt und mit einem neuen verbunden? 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@fitinurmouth187,

wenn du einen Plattformaccount von dem original EA Account trennst und mit einem anderen EA Account verlinkst, wird der Inhalt, etc nicht mitverlinkt - dieser ist an das original EA Konto gebunden.

Du kannst versuchen, den Steam Account wieder mit dem alten EA Account zu verlinken, aber es gibt keine Garantie, dass der Inhalt noch dort komplett zu finden ist. Da es nach der Cross Progression gewesen ist, sind die Chancen höher, aber das Trennen von Plattformen kann teilweise den Spielfortschritt beschädigen. 

• fitinurmouth187's avatar
    fitinurmouth187
    1 year ago

@EA_Pythia,

Oder falls es nicht mehr möglich ist. 

Kann ich mich mit einem EA Mitarbeiter auseinander setzten der mir dann meine items wiederherstellen kann. Wenn ich z.B. beweisen kann das ich die hatte. (mit bilder und Aufnahmen von der Ps4)

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    1 year ago

@fitinurmouth187,

wenn du die Verbindung wiederherstellst, dann kannst du möglicherweise wieder deinen gesamten Spielstand, inklusive Items wieder erhalten. Falls dies allerdings nicht passiert, dann ist der Spielstand durch die Trennung verloren gegangen und es wird nicht möglich sein Items, etc. wieder herzustellen. Dies kann auch kein Supportmitarbeiter. 

Ich würde dir also vorschlagen, die original Verlinkung wieder herzustellen und nachzuschauen, ob dein Spielstand dann wieder normal zu finden ist.

Featured Places