@Tom0ve wrote:
@Donidon
wieso läuft USA dann einwandfrei?
Weil die Pakete aus der USA über ein anderes Netz ins Netz der Telekom kommen, darum!
Die Telekom hat keinen Flaschenhals und die geben auch rein gar nichts zu, die Telekom lügt nachweislich seit Jahren über das Thema.
Die Wahrheit ist: Die Telekom verlangt von anderen ISP in Deutschland Geld, wenn die mehr Daten ins Netz der Telekom senden als andersherum.Wer das das als ISP nicht zahlen will, bei dem löscht die Telekom ganz einfach die Datenpakete beim Übergang ins eigene Netz. 2015 hat die Telekom damit angefangen. Da die Telekom der einzige ISP ist der das macht, hat man bei allen anderen ISP dieses Problem nicht. Bis auf 1&1 die auch nur im Privatkunden Bereich Telekom Reseller sind.
Ich weiß auch nicht warum da immer irgendwer ankommt und das in Frage stellt. Es gibt von den betroffenen Stellungnahmen, nur nicht von der Telekom die lügen einfach weiter.
Mit Tools die das Routing so ändern, dass die Pakete aus einem anderen Netz in das Netz der Telekom übergehen gibt es dieses Problem übrigens auch nicht. Da muss man nicht US Server nutzen. Die Server hier laufen meist recht gut... nur eben nicht wenn man Telekom Kunde ist.
Man kann sich all diese Routen mit minimalen IT Kenntnissen auch ansehen, es gibt mindestens drei ISP von denen die Daten einfach gelöscht werden.
Jetzt kannst du gerne weiterhin glauben das die Telekom total toll und unschuldig ist. Und du kannst gerne weiterhin allen anderen die Schuld geben. Ich für mein Teil kann jetzt nur noch über das Thema lachen, denn meine Probleme sind mit der Telekom zusammen verschwunden. Während meine Mates mit Telekom Anschluß, jammern das der Server irgendwie leicht laagt und alles leicht ruckelt, läuft bei mir alles super sauber... aber ja, glaub doch einfach weiter daran das die EA Server schlecht sind und das Problem sind.