Crashes mit immer anderen 0x###### Fehlermeldung.
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Radeon RX 550
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8gb
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Jxvvy18
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. xMrPichux, (anderen namen vergessen)
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bangalore
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? Wraith, Mirage
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Cascades
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ich bin auf ein Steg hochgeklettert. Das Problem taucht aber unabhängig davon auf, da es andauernd passiert.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Erster Match des Tages
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 04.03.19 12:22
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Mein spiel stürzt ab, als Fehlermeldung bekomme ich diverse 0x####### 0x####### Meldung. (Es sind meistens verschiedene Ziffern ggf. mit Buchstaben nach dem 0x)
Was sollte stattdessen passieren? Das Spiel sollte wie jedes andere Spiel auf meinem Pc ohne crashes laufen.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Es ist euer Spiel, ihr seit die Entwickler. Ich als End Konsument habe keinerlei Kenntnisse über Fehler Behebung. Mein Vorschlag: Ihr könntet den Fokus erstmal auf die Problembehebung setzen, oder eine Problemlösung bekannt geben und nicht irgendwelche Beiträge als gelöst Markieren... Season, Rankeds?, Microtransactions sollten erstmal in den Hintergrund gestellt werden, wenn das Spiel bei vielen, inklusive mir, Ständig abstürzt.
Da es anscheinend kein Direkten Kunden Support gibt, werde ich mich hier ein wenig "ausheulen".
Diese ständigen Crashes ruinieren mir den Spiel Spaß und bringen mich zur Frustration. Man hat eine Gute Runde, Potenzial auf ein Sieg, 10+ Kills und vielleicht kriegt man ja auch noch für die Legende das 2.000 Schaden Abzeichen oder sogar das 4.000. -Nein. Freeze, Crash, Fehlermeldung "Der Vorgang in 0x####...." o.ä, Gegen die Wand schlagen bis die Knochen gebrochen sind.-
Crashes passieren auch am Anfang der Runde oder wenn man schon Tod ist, nicht ganz so Tragisch wie oben doch trotzdem ein ernstes Problem da sie auftauchen.
Das Spiel ist ja noch neu etc. aber ich hatte bei keinem anderen Spiel so viele Probleme wie bei Apex.
(Ich habe bereits einige Spiele direkt nach dem Release gespielt und hatte noch nie solche Crashes die das Spiel so beeinträchtigen((Und das liegt daran, das die Crashes willkürlich auftreten und ich nie ahnen kann wann der nächste Crash kommt, ob er zu beginn, mitten in der Runde oder sogar zum Schluss kommt))
Ich habe bereits mit vielen Leuten gesprochen die auch das selbe Problem haben, sich auch nicht weiter helfen konnten und teilweise meinten das es an den Entwicklern liegt (Ich habe keine Ahnung woran es Schlussendlich liegt und ob das jetzt stimmt oder nicht), die meisten Foren Beiträge die das Problem thematisieren wurden als "gelöst" Markiert obwohl man da nach einer Lösung lange suchen kann.
Das Spiel ist bereits ein Monat alt, die Crashes werden nicht weniger und ich habe immer noch nichts gefunden was mir bei mein Problem hilft... (Keine offizielle Lösung)
Ich fühle mich hier von den Entwicklern alleine gelassen und finde es doof das ich keinen Kunden Support kontaktieren kann. (Außerdem ist der Publisher kein Indie Studio, sprich ausgebildete Mitarbeiter und genügend Budget, da finde ich das die Crashes schon ein Monat lang so gehen doch schon ein wenig hart)
Es kommt mir langsam so vor als ob man sich einfach denkt, ja die Community wird schon ein Weg finden, wir können uns weiter auf coole E-Gurl Favor Skins konzentrieren..
Bitte lasst dies nicht der Fall sein 🙂