Crossprogression
Hi ich habe einen ps4 account seit season 6 und habe ungefähr bis season 10 oder so gespielt, bis ich auf pc gewechselt bin. Wie verläuft die crossprogression jetzt und wie bekomme ich alle items von der ps4 auf meinen pc weil ich auf der ps4 höher und mehr geld investiert habe.
@fbvbisi, die Frage wird dir in dem Link auch hier beantwortet:
Ich habe zwei EA-Konten – wird die Übertragung meines PSN-/Xbox-Kontos auf mein anderes Konto meinen Fortschritt oder meine Inhalte übertragen?
Nein, alle Fortschritte oder freigeschalteten Inhalte sind an dein ursprüngliches EA-Konto gebunden. Wenn du die Verknüpfung deines Kontos aufhebst, gehen alle Fortschritte verloren, die du auf diesem Konto erzielt hast.
Durch das Verschieben einer Plattform von einem EA-Konto auf ein anderes erhältst du Zugriff auf die Inhalte deines Haupt-EA-Kontos auf beiden Plattformen, es werden jedoch keine Inhalte vom zweiten EA-Konto übertragen.
Wenn du die Verknüpfung eines Plattformkontos versehentlich aufgehoben hast, wird der Fortschritt durch eine erneute Verknüpfung des Kontos mit dem ursprünglichen EA-Konto wiederhergestellt.
Um zwei EA-Konten miteinander zu verbinden, musst du dich an den EA Support hier wenden:
https://help.ea.com/de/help-home/
-Poppy