Download / Installation von Apex
Einen Monat ist es jetzt her, dass Apex das erste Mal mit einem Engine Error audio\ship\general_english.mstr gecrasht ist. Häufig vorgeschlagene Tipps waren, das "Reparieren-Tool" zu verwenden. Die Ausführung dieses Tools wollte jedoch plötzlich weitere 32 GB runterladen, also eigentlich das komplette Spiel neu. Nachdem ich den Download abgebrochen habe ging es komischerweise als wäre nix gewesen.
Innerhalb der nächsten Wochen bis zum gestrigen Tag hatte ich den oben genannten Engine Fehler noch ein paar mal und machte das selbe wie oben beschrieben. Vorgestern aber, 19.10.2020 als der Patch 1.49 rauskam hieß es dieser sei nur 150 MB groß. Origin aber hat 1.4 GB runtergeladen.
Nachdem der Download durch war und ich Apex gestartet habe hatte ich massive Grafikprobleme im Spiel.
Hier eine Referenz auf einen Redditbeitrag bei dem der Ersteller das selbe Problem hat, wenn auch mit anderem Kontext :
https://www.reddit.com/r/apexlegends/comments/dh72vn/getting_strange_black_textures_close_to_my/
Auch hier wird geraten das Spiel zu reparieren aber nachdem ich auf Reparieren geklickt hatte wollte Origin erneut das ganze Spiel downloaden. Diesmal wollte ich Origin einfach machen lassen und lies den Download zu Ende laufen aber bei 100% angelangt resettete er direkt auf 50%.
Auch das Speichern des Apex Game Folders bei einem gewissen Meilenstein beim Downloadfortschritt führte dazu, dass er den kopierten Spieldownloadfortschritt einfach auf 50% oder 25% reduzierte.
Edit :
System Specs :
16 GB RAM
CPU : Intel Core I7 - 3770K
GPU : MSI Radeon RX Vega 56 / 8 GB VRAM
Motherboard : ASRock Z77 Extreme 4
So langsam weiß ich nicht mehr weiter. Windows 10 Pro hab ich gestern neu installiert. Auch Origin und Apex habe ich neu installiert, mit Admin Rechten. Trotzdem lässt sich das Spiel partout nicht downloaden oder installieren.
Wenn mir jemand Tips geben könnte wäre ich ihm sehr verbunden.
Heute den Download über Steam problemlos abgeschlossen. Vielen Dank für deine Hilfe @Tom0ve
Das Problem liegt wohl eher an meinem PC UND an Origin vermute ich.