Forum Discussion

Sony_Simon's avatar
4 years ago

Fehlender Fortschritt in Ranked

Hallo Leute,

leider habe ich sehr oft das Problem das ich im Spiel zwar Pluspunkte mache, diese auch in der Fortschrittsleiste oberhalb des Charakters angezeigt werden, jedoch links unten die Punkte nicht gezählt werden.
Bin laut Charakter Gold 1, unten Links jedoch Gold 2?
War sogar bereits Dia 4 und links unten noch Plat 1...
Kennt das Problem jemand?

Bin um jede Hilfe dankbar!

6 Replies

• Sony_Simon's avatar
    Sony_Simon
    4 years ago

Hallo @EA_Vendcera 
    danke für die Hilfe.

Der Fehler tritt jedes 3-4 Spiel auf.
    Nach einem Neustart bleibt die Anzeige so, nach einem weiteren Spiel werden ich auf das "alte" Level zurückgesetzt.

Cache hab ich bereits geleert, sogar auf meinem neuen Computer habe ich weiterhin das Problem?

lg,

Simon

• Sony_Simon's avatar
    Sony_Simon
    4 years ago

Danke für den Tipp. Habe meinen Computer sogar in die DMZ gegeben somit ist kein Port blockiert aber ich werde, falls gewünscht, trotzdem mal die Ports freigeben 🙂

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hey @Sony_Simon,

wie sieht es denn hiermit aus?

Ich tippe hier eher auf ein Synchronisierungsproblem aber konnte dir der Tipp von Sick1Click mit den Ports eventuell noch weiterhelfen?

Ansonsten weißt du denn, ob dein Rang auch für deine Freunde in der Lobby falsch angezeigt wird?

-Vendcera

• Sony_Simon's avatar
    Sony_Simon
    4 years ago

Hallo Leute,

leider in der Arbeit sehr stressig.

Ich habe ein neues Modem bekommen (hab mich mehrmals beschwert das die Download so schlecht ist, habe jetzt 40-50Mbit, davor 10-15 Mbit...)

Habe die DMZ für meinen PC eingerichtet, hab die Ports freigegeben und werde wohl erst nach dem Wochenende mehr sagen können 🙂

Der Rang wird auch bei meinen Freunden falsch angezeigt.

Der wirklich aktuelle Rangfortschritt ist nur links unten bei den Punkten sichtbar

lg,

Simon

Featured Places