Forum Discussion
Hallo @Sony_Simon,
dabei sollte es sich hierbei nur um einen kleinen Anzeigefehler handeln, dass etwas nicht richtig aktualisiert worden ist. Das Neustarten von Apex sollte den Rang bereits synchronisieren. Falls es jedoch weiterhin auftritt, kannst du es auch mal mit dem Leeren des Caches versuchen.
Eine Anleitung dazu findest du hier:
https://help.ea.com/de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/
-Vendcera
Hallo @EA_Vendcera
danke für die Hilfe.
Der Fehler tritt jedes 3-4 Spiel auf.
Nach einem Neustart bleibt die Anzeige so, nach einem weiteren Spiel werden ich auf das "alte" Level zurückgesetzt.
Cache hab ich bereits geleert, sogar auf meinem neuen Computer habe ich weiterhin das Problem?
lg,
Simon
- 4 years ago
Moin @Sony_Simon,
hast du Ports für Apex Legends frei gegeben? Falls nein, tu das doch bitte mal:
- 4 years ago
Danke für den Tipp. Habe meinen Computer sogar in die DMZ gegeben somit ist kein Port blockiert aber ich werde, falls gewünscht, trotzdem mal die Ports freigeben 🙂
- EA_Vendcera4 years ago
Community Manager
Hey @Sony_Simon,
wie sieht es denn hiermit aus?
Ich tippe hier eher auf ein Synchronisierungsproblem aber konnte dir der Tipp von Sick1Click mit den Ports eventuell noch weiterhelfen?
Ansonsten weißt du denn, ob dein Rang auch für deine Freunde in der Lobby falsch angezeigt wird?
-Vendcera
Featured Places
Apex Legends Technische Fragen & Bugs
Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.Latest Activity: 4 hours agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
EA Staff (Retired)
- EA_Unity7 years ago
EA Staff (Retired)