FPS drops, sobald gegner gesehen wird.
Moin! ich habe seit knapp, anfang dieser season das Problem das, sobald ich einen gegner "sehe" das meine FPS von 120~ runter auf 10 geht. Vor diesem update hatte ich das überhaupt nicht, bzw season update, wenn man es so nennen darf. Es ist egal ob ich den gegner sehe oder nicht, sobald ich mich auch nur in eine richtung drehe wo der gegner ist, selbst wenn dieser kilometer weit weg ist, droppt meine fps runter auf 15-10, maximal. Beim looten, rumrennen, alles "smooth" ohne probleme, sobald ich aber jemanden sehe aus nem enemy squad wirds unspielbar. Habe nun mehrere stunden versucht das zu fixen, mit all jeglichem zeug.. es hat alles nichts gebracht, habe sogar mein laptop neu aufgesetzt, da liefen die ersten 3 Spiele OHNE probleme, ab dort fing es an, wo es vor dem reset aufgehört hat... Treiber alle auf dem neustem stand, alte treiber versucht, alle auf minimale settings gepumpt und niedrigste res, auf maximale settings, etc, es endet immer gleich, sobald ich jemanden "sehe" bzw auch nicht, aber ein gegner in der linie meiner sicht ist, auch wenn für mich nicht sichtbar, droppt die FPS massi runter und dies unter 15, Ums genau zu sagen, ich lande am rand der map, sobald ich mich umdrehe, in eine richtung wo ein gegner ist (egal wie weit weg) droppt meine FPS INSTANT runter auf unter 15.. das ist echt zum würgen, UNSPIELBAR. Wie o.g habe ich ALLES versucht um dies zu umgehen, es bringt nichts... Kein Packetloss, maximal 1-2%, da hatte ich vor der aktuellen season weitaus mehr, da vodafone/UM abfall ist xD, dennoch lief es dennoch besser als jetzt.. maximal 2~% PL und das nur für ein paar sekunden, wenn überhaupt.