Forum Discussion

killerscools's avatar
1 year ago
Solved

Ganzer Spielfortschritt & Skins, Legenden, Ingame käufe WEG!

Hallo liebe Gamers!!

brauche eure Hilfe!!

Ich habe vor paar Tagen Apex wieder heruntergeladen und wollte weiterzocken und stelle fest, das meine ganze Fortschritte etc wie es im Betreff steht weg sind!

Habe EA einen Ticket geöffnet und die schreiben mir nicht mal und schließen einfach mein Ticket mit dem vermerk "Behoben" . 

Ich habe alle Quittung, die ich über Steam gekauft habe geschickt. Hatte sogar früher , den DLC Apex Legends Champion Edition, wo bis season 7 die Legenden drin sind und paar Skins und Apex Coints.

Bin bisschen verzweifelt und habe das gefühl, das EA mir nicht helfen wird -.-

• @EA_Pythia habe jetzt gesehen  , das meine fortschritte aufn anderen account sind -.-

Habe gerade apex über EA heruntergeladen und mich aufn anderen account verbunden. 

15 Replies

• @EA_Pythia Kann leider die Verbindung nicht mehr ändern, kann erst ab Mai die Verbindung trennen. Ja das kann man nicht wissen.

Man müsste mir freigeben, das ich die Verbindung wiederherstellen kann.

Finde das aber komisch, ich habe ein teil der DLC bekommen, also 1000 Apex Coins, 3 Legenden Skins & 3 Waffenskins.

• @EA_Pythia leider ist die EA Support einfach Müll (außer die mich verstehen) es sitzt ständig einer im Support der kein Deutsch spricht und nix versteht und einfach Standard texte reinschmeißt. 

Ich kann die verbindung nicht trenne, da ich 2021 Sachen gekauft habe und deswegen im moment nicht die Verbindung trennen kann. 

Ich will aber die Verbindung zwischen Steam und EA trennen.

Einfach schwachsinn, wird langsam lächerlich ganz im ernst xD

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

@killerscools,

einige Käufe in Apex verhindern das manuelle Trennen und Verbinden von Accounts durch den Support - wenn diese also auf dem Konto sind, kann der Support auch nichts weiter machen. Du wirst also bis Mai warten, dass du es dann selber neu verlinken kannst.

Wie gesagt, ist es aber nicht garantiert, dass du dann deinen Spielstand zurückkriegst, da das erste Trennen zu irreparablen Schäden führen kann.

• @EA_Pythia habe jetzt gesehen  , das meine fortschritte aufn anderen account sind -.-

Habe gerade apex über EA heruntergeladen und mich aufn anderen account verbunden. 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Ok, in dem Fall, ist alles in Ordnung? Alle Spielstände dort vorhanden und kannst dort spielen?

Featured Places