Forum Discussion

D3athtrap's avatar
3 years ago

gehackten origin account von Steam trennen

Guten Tag,

mein Origin Account wurde gehackt und ich kann die Verbindung nicht mehr trennen, da ich keinen zugriff oder informationen zu dem Account hab.

Ich kann aber nichts mehr von EA auf meinem Steam Account spielen, da ich kein neues Konto hinterlegen kann.

Gibt es da eine möglichkeit die Verbindung zu trennen?? oder muss ich einfach komplett auf Spiele aus dem Hause EA verzichten??

Hab damals beim Support angefragt und da war man nicht bereit meine Verbindung zu trennen.

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @D3athtrap,

wenn du keinen Zugriff auf deinen EA Account mehr hast, ist es leider nicht möglich, die Verbindung zu trennen. 

Du kannst vielleicht den Support nochmal kontaktieren, um mit denen zu versuchen, deinen Account zurückzukriegen und zu sichern, aber leider können wir dir hier im Forum nicht damit helfen, da wir keine Einsicht auf deine Kontodaten haben.

Hier ist nochmal ein Link zum EA Support:

https://help.ea.com/de/contact-us/

- Pythia

• Hi @D3athtrap,

du kannst dich mit deinem Steam Account bei EA Anmelden, z.B. auf ea.com, einfach auf das schwarze Steam Symbol in der Mitte klicken:

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,316 PostsLatest Activity: 20 minutes ago