Im Grunde Unspielbar: Bloodhound-Ult sperrt mich 10 Minuten :)
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer GTX1070
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 16GB
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? _eagleTM
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Bloodhound
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? In einem Match
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. Olympus, Mitte der Map
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ult von Bloodhound aktiviert
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? 1
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 28.11.20 22:05 UTC+1
Wie oft tritt der Fehler auf? 0% - 9%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Disconnect und Strafzeit!
Was sollte stattdessen passieren? Normales, flüssiges Spielen... endlich.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Endlich das Spiel fixen, damit keine Abstürze mehr alle paar Stunden erfolgen und schon gar nicht 10 Minuten-Strafen verteilen, wenn man vom Spiel disconnected wird...
Wie so oft ist das Spiel kaum spielbar. In Season 2 lief es noch am besten! Seitdem immer schlechter und mit dieser Season ist wirklich das Maß voll und man sollte vielleicht mal eine Season aussetzen und die Server unter Kontrolle bringen. Wir haben ständig Probleme in einer Lobby zu bleiben und regelmäßig gibt es Disconnects. Auch gibt es wohl auf jedem Server einen Platz der unspielbar lagt!? Jedenfalls haben wir dieses Problem mit unterschiedlichen PCs und unterschiedlichen Internetquellen in 3/5 Spielen. Und nun wurde ich für 10 Minuten gesperrt, weil ich einfach vom Server gekickt werde, weil ich die Bloodhound-Ulti benutze.
Ich bin selber Teil eines Entwicklerteams und mir wäre das echt zu peinlich. Vor allem nach Millionen von eingenommenen Geldern ist es wirklich unmöglich, dass das Spiel nicht flüssig spielbar ist... einfach 10-20 Runden OHNE Probleme, mehr wollen wir inzwischen gar nicht mehr!
Wir haben ganze zwei Seasons ausgesetzt und deinstalliert, weil man so einfach nicht mit Kunden/Spielern umgeht. Muss man halt mal was Geld in die Hand nehmen, statt nur mit neuem Kram Geld abzugreifen. LG