Kann nicht ingame kommen, weil eine Datei nicht lesbar ist.
Artikel: Apex Legends
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
AMD- oder Nvidia-Modellnummer NVIDIA Geforce 960
Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 8
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Hasskrank
Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf.
Benutzt du Software mit Overlay? Nein
Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt?
Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt?
Wo ist das Problem aufgetreten? Laden eines Matches von der Lobby aus
In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. In ein Game gehen
Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? Ingame gegangen.
Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Nein
Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? Genug um fast Level 50 zu sein
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 22.10.19 12:12
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Spielbarkeit ist gravierend beeinträchtigt
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann nicht ingame kommen, da dort steht, ich solle chkdsk ausführen, weil eine Datei fehlt. Hab Apex repariert, neuinstalliert, Grafiktreiber geupdated. Es steht "Die Datei oder das Verzeichnis ....mp_rr_desertlands_64k_x_64k.rpak ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie chkdsk aus.
Was sollte stattdessen passieren? Ich sollte ingame kommen.
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Wahrscheinlich garnicht.
Ich kann nicht ingame kommen, da dort steht, ich solle chkdsk ausführen, weil eine Datei fehlt. Hab Apex repariert, neuinstalliert, Grafiktreiber geupdated. Es steht "Die Datei oder das Verzeichnis ....mp_rr_desertlands_64k_x_64k.rpak ist beschädigt und nicht lesbar. Führen sie chkdsk aus.