Forum Discussion

1662012's avatar
4 years ago

Keinerlei funktion des Voice chat - xbox series X

Artikel: Apex Legends

Platform:Xbox Series X

Gebe das genaue Plattform-Modell an. Microsoft Xbox Series X

Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Marvin6352

Wenn möglich liste bitte die Gamertags/PlayStation Online-IDs/EA-Kontonamen deiner Teammitglieder auf. /

Benutzt du Software mit Overlay? Nein

Falls zutreffend: Welche Legende hast du gespielt? Die Legende ist irrelevant. Das Problem besteht immer.

Falls zutreffend: Welche Legenden hatten deine Teammitglieder ausgewählt? /

Wo ist das Problem aufgetreten? Lobby & Ingame

In welchem Teil der Karte oder des Menüs warst du? Wenn du den genauen Namen nicht mehr weißt, versuche bitte die Umgebung zu beschreiben oder teile uns mit, was du im Menü machen wolltest. /

Was hast du gerade gemacht als das Problem aufgetreten ist? Hast du z.B. ein Teammitglied wiederbelebt, eine Fähigkeit benutzt, oder hat vielleicht ein Teammitglied das Spiel verlassen? /

Hatten deine Teammitglieder dasselbe Problem? Jeder meiner Freunde die eine Xbox series S/X haben ,haben dieses Problem

Wie viele Matches / Runden hattest du schon gespielt bevor das Problem aufgetreten ist? /

Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) seit dem next gen update vom 29.03.

Wie oft tritt der Fehler auf? IMMER

Wie schwerwiegend ist das Problem? In eine Teambasierten Spiel wie Apex ist es das schlimmste was passieren kann. 

Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich höre keine Teammates und sie mich nicht. Die Lautsprecher sind gestummt und bei mir ist auch kein Zeichen,dass mein Mikrofon erkannt wird beim Reden.

Was sollte stattdessen passieren? Eine normale Kommunikationsmöglichkeit wie vor dem Update.

Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einfach mal starten

Es ist traurig,dass man eine ganze Season nicht mit den Radoms kommunizieren kann & nur das Pingsystem hat. Desweiteren verstehe ich nicht wieso sowas nicht gehotfixt wird. Nichtmal bei dem S12 Patch war ein fix dabei. 

2 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @1662012,

es handelt sich hier in der Tat um ein Bug, welcher leider auch schon etwas länger besteht. Das Team arbeitet bereits daran und versucht es so bald wie möglich zu beheben aber ein Fix hat es nicht mehr für den S13 Update Patch geschafft.

Sobald ich hier aber mehr Informationen habe, gebe ich gerne nochmal Bescheid.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @1662012,

es handelt sich hier in der Tat um ein Bug, welcher leider auch schon etwas länger besteht. Das Team arbeitet bereits daran und versucht es so bald wie möglich zu beheben aber ein Fix hat es nicht mehr für den S13 Update Patch geschafft.

Sobald ich hier aber mehr Informationen habe, gebe ich gerne nochmal Bescheid.

-Vendcera

About Apex Legends Technische Fragen & Bugs

Probleme mit Apex Legends? Finde hier Hilfe bei Verbindungs- und Leistungsproblemen, Abstürzen und mehr.3,318 PostsLatest Activity: 15 hours ago