Lag-Ausgleich & Tickrate
Ich beziehe mich nun auf den Beitrag:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/WIE-APEX-TICKT-EIN-ENTWICKLER-DEEP-DIVE-UBER-SERVER-UND-NETCODE/m-p/10312668#M6071
Lag-Ausgleich
Habe ich da gerade wirklich gelesen, dass wir NIEDRIG Ping Spieler durch eine Automatik schlechter gemacht werden?
Ein niedriger Ping ist ein Vorteil & es muss immer ein Vorteil bleiben!!!
Wenn jemand ausm Busch mit >150ms Ping meint bei uns zocken zu müssen, dann muss er sich mit diesem Nachteil abfinden!
Darf doch nicht wahr sein... das sind genau die Situationen die mich schon seit mehreren Seasons aufregen, kurz Tür aufgemacht und schon tot... oder kurz aus der Hocke raus & schon 3 Magazine (übertreib) drin, nicht mal reagieren kann man!
Kurz und Knapp, Lag-Ausgleich abschaffen!
Oder gebt uns zumindest einen Server wo nur NIEDRIG Ping erlaubt ist.
Server-Tickrate
Der nächste Witz lässt sich unter Server-Tickrate lesen, 3 Frames & 5 Frames delay unterscheiden sich doch kaum... da kommt mir die Magensäure hoch, bitte investiert in eine Fortbildung der betroffenen Mitarbeiter.
Battlefield 4 hat uns schon gezeigt das der Lag Ausgleich mit einem 60Hz Server zum teil quasi unnötig wird, kaum war ich da auf einem 30Hz Server, hatte ich ständig diese erwähnten "ums Eck" kills, auf den 60Hz Server fiel mir das dann nicht mehr auf... gerade EA hat mit Battlefield doch so viel Erfahrung... sind die guten Mitarbeiter etwa in Rente?